• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Was Charms oder Char die Charms brauchen?
 
zweiteres

ich glaub nicht, dass nur lm und Celes Giftcharms haben^^
 
ETH 5 SOX 265ED RUNENMEISTER

Ich weiß nur, dass das Baby das Optimum für Bladefuryasseln darstellt (mit Highendsockelungen dann).

 
Naja, Optimum stimmt so nicht. Da gibts besseres ;)
Aber es ist gut! Und nehmen würds ichs auf jeden Fall sagte ich ja schon.
Gebe da auch gerne was für her.
Würd jetzt mal 6-7 PlE sagen.
Aber mal abwarten, was der rest meint
 
sc: 3 max , 12 ar, 15 life

Bitte um WS ,da ich selber sehr wenig ahnung davon hab :D

MfG Splash
 
Hm, nettes Ding. AR ist ein bisschnen niedrigt. Dafür aber gut Life. Und 3 Max :p

Da schon Max/AR SCs mit Dex oder Str n guten Preis erzielt haben ist vll 6 oder 7 drin... mal so ausm Bauch heraus.
 
Mach ne Versteigerung, da du viele Bieter haben wirst, wird da einiges bei rumkommen ;)
 
Hui nett. Versteigerung würde ich dabei auch ansetzen. Passt doch perfekt in Andys Fresse.

Wert würd ich ziemlich hoch ansetzen.
 
ganz nett, aber für ne Versteigerung zu wenig

wir wollen doch nicht immer Items wie nen Riesenschädel in Versteigerungen sehen^^
 
Warum für ne Versteigerung zu wenig?
Ist fast perfekt für Andariels. Mal ehrlich, der Riesenschädel war in der Versteigerung weil viele Leut sich dafür interessieren. Für so ein Juwel sehe ich persönlich noch mehr Interessenten.
 
Was wäre den ein 40ed/5Geschick Juwel wert?
 
bisschen mehr als ein nackte 40er, aber nicht besonders viel mehr

lowcost WF Sockelung^^
 
Dacoon hätte sicher früher was für springen lassen, für seine Ninja. =D
 
Moin,

hätte nen bischen kram und wollte mal abchecken ob sich das umwandeln in cubewert lohnen könnte.

37ed/15 max Juwel

35 leben/kampfkunst assa skiller

18 leben/ 17 mana kleiner zauber

Edit: magisches krönchen mit 96 leben und 3 Schattenfertigkeiten

Edit: Plugy 7.01b und Sc
lg
Andy
 
Das erste Juwel ist ja wohl :eek:

Der SC ist auch sehr nett.

Mit Assa Skillern kenn ich mich nicht aus. Magisches Krönchen... naja mir wäre es wahrscheinlich nichts Wert^^

Aber das Juwel :top:
 
Das Juwel würde ich auf jeden Fall versteigern. Das ist enorm viel wert.
 
jo, danke soweit

also das Juwel könnte man versteigern, gut.

Heißt "Der SC ist auch sehr nett." das es dafür abnehmer gibt die gut zahlen, oder lohnt sich das versteigern eher nicht?

Hab grad noch nen Assareif mit 3 schatten 30 dex in meiner Truhe wiederentdeckt :hammer: , die dinger verfolgen mich.

lg
Andy
 
Frag mal bei Zeon, der sucht Life/Mana SCs glaub ich. Musste halt Suchliste angucken :p
 
Zurück
Oben