• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

nein aber wir haben ja vor einiger zeit schonmal darauf hingewiesen, dass deine zur WS gestellten items manchmal wirklich müll sind. dieses item ist einfach wertlos. schau dir ein paar der guten rares an, davon gibts genug bilder-threads und dergleichen ;)
nichts für ungut aber da weiß man dann doch recht schnell was müll ist und was nicht. stellt dir als kleine hilfe einfach immer die üblichen und nicht-seltenen alternativen auf den chars vor wie harle, gullis und so weiter...

jetzt dürft ihr wieder runterkommen :)

ja seh ich auch so :lol: und so schlecht ist der Reif gar net, also 1 PlE seh ich da schon

Aber auch nur, weil es ein Reif und keine grüne Badekappe ist :rolleyes:

wenn ihn jemand haben will bekommt ihn einer für 5pgems,ich fand ihn zu schade um ihn bei charsi zu verhökern

1 Juwel mit 20 Leben und 88 Ar
1 Juwel mit 20 Leben 28 Fres

Mfg Slayer187

1. nix denke ich mal
2. evtl. 0,5-1ple da halbwegs brauchbare andy Sockelung

bräuchte mal ne ws :)

Wraith Track
Mesh Boots
Defense: 77
Durability: 9 of 16
Required Level: 29
Required Strength: 65
Fingerprint: 0xe970d823
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+30% Faster Run/Walk
+72% Enhanced Defense
Cold Resist +27%
Lightning Resist +36%
76% Extra Gold from Monsters

mein erster tipp hätte so um die ~3 gelegen; eg/frw/fres; cold braucht in travi eh keiner :ugly:

Wenn wirklich jemand derartige Stiefel für 3 PlE kaufen würde, wäre ich reich, davon hab ich ein halbes Dutzend.
Mein erster Tip würde bei 0 liegen. Kälte/Blitz sind halt nur zwei Resis. Und wenn die Stiefeletten schon nur zwei Resis haben, dann doch wenigstens Feuer/Blitz. EG ist mit 76 zwar recht hoch, aber EG-Stiefel mit frw und nur einer wichtigen Resi sammeln sich doch bei längerem Spielen dutzendweise an.

/edit:
Naja, die Resisumme ist recht hoch, also völlig daneben sind die Schuhe nicht. Aber mehr als 1 kann man da meiner Ansicht nach nicht für verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
18PLE sind also reich?

Naja, ich habe auch noch bei anderen Itemtypen außer Schuhen dutzendweise mittelmäßigen Kram, wo bei ähnlichen Stücken anderer Spieler erstaunlicher weise immer "ca. 3 PlE" wertgeschätzt wird.
Wenn ich alle diese Waffen, Schuhe, Ringe, Amus, Gürtel und Reife wirklich für 3 PlE pro Stück loswerden könnte, wäre ich wirklich reich.

cr braucht man also in travi nicht? ihr verreckt also gerne an jedem cold/light enchanted? :p da überträgt jeder blitz den kälteschaden der nova mit und es haut einen ganz schnell um... vor allem wenn noch conv dazu kommt (und ist ja nicht grad selten) :D

... ich bin noch nie in travi gerippt... nur der merc :p und dann is auch light dass was mich umhaut... andersdenkende werden unterdrückt. du willst nur den Preis treiben :D

edit: an sonne fiese physdmg combo kann ich mir gar nich erinnern... wohl noch nie dagewesen.

Zuletzt bearbeitet:
in travi stirbt man idR nur weil a) unkonzentriert/übermüdet oder b) ne "lustige" kombi vorliegt. choose one or more of the below to reply with...

fana (x)
might (x)
bla
conv
cold/light enchanted
extra strong/fast (x)
manaburn (x)

amplified damage gibts eh in jedem run wegen ismail, meine lieblingskombo hab ich mal kenntlich gemacht. wobei solche elementarbomber mit conv ebenfalls derbe reinhauen, vor allem dem merc (der stirbt mir dabei trotz kiras+ga in 75% aller fälle, in 99% wenn pi-ismail der aurenträger ist)

zu den boots, ich würde 70er strides vorziehen oder auf was besseres warten/gamblen => imho nix bis 1 ple max wert...

/edit - @samuelis - ich sagte nicht, dass der merc NUR bei conv+x stirbt. bei o.g. kombo reicht alleine fana+might+ad aus, um (nicht bloss) den jungen in kürzester zeit ernsthaft in bedrängnis zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem dem merc (der stirbt mir dabei trotz kiras+ga in 75% aller fälle, in 99% wenn pi-ismail der aurenträger ist)

Wundert mich, warum der dann nur bei Conv stirbt, mit den richtigen (Ral-)Sockelungen hat der mit Conv die gleichen Resis (90), wie ohne :) Er verliert etwas IAS, aber das isses mir wert...

Zum Wert: Wenn ein Trade zustande kommt, würde ich auch 3 dafür nehmen, wenn (wie in den meisten Fällen) nicht, dann sind sie halt auch nichts wert. Da so wenige Leute hier im SP aktiv sind, klappt das mit dem Angebot und der Nachfrage halt nicht immer 1 zu 1...

Viele Grüße!

Ich finde 3 ple jetzt eigentlich nicht als viel zu hoch eingeschätzt, 30frw und 3 brauchbare Werte die dazu auch noch hoch sind ist jetzt nicht so oft der Fall, Labarma kann ja gerne mal seine ganzen Varianten posten würde mich brennend interessieren ob das wirklich stimmt :p

seh ich ähnlich wie EnV', ich finde die Schuhe so schlecht nicht :)

jupp, mit 3ple für die schuhe kann ich gut leben.

nochma neue WS:
eth Andy 9ll, 27str

ich bräucht schon ne ungefähre angabe wenns geht, 10++ bringt mir nix ;)

ja warte ich frag mal eben mein Orakel wieviel Leute grad eine suchen und wieviel sie zu zahlen bereit sind

Zurück
Oben