• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Im Frust und Freude thread werden des öfteren Gegenstände präsentiert vor garnicht allzulanger Zeit kann ich mich da an ein Kristallschwert mit hohem ED und AD mod erinnern.
 
danke hab da mal paar sachen gepostet. irgendwie klappt das noch ned wirklich mit den hochladen auf dem forum. es wird nur verlinkt aber nicht angezeigt
 
Ist eine Geistermaske mit 3 Sockeln und +3 Tornado sowie +1 Herz des Wiesels brauchbar?
 
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39922&d=1609543660

Hat jemand ne Ninja? Brauchbar sollte das Ding ja sein.

Wenn ja, besteht interesse?
 
als ninja nimmste doch m.E. ne dicke einhandwumme, auch eth, verliert ja keine dura und feddich...
 
Na jut, die Überlegung ist wohl, eine gute Klaue zu nehmen (Bertucs, Chaos, rare), gerne äth, dazu diese Waffe in die Zweithand.
Gibt ja 5 zu Klingenwut, was den Schaden etwas erhöht. Allerdings weiß ich nicht, ob das den Schaden zu gut steigert, dass sich die Klaue lohnt.

Ich hab meine Ninja damals mit Lanzenwache oder wie das Schild heißt gespielt, um mehr DS zu bekommen. Wer eine andere Hauptwaffe als eine Klaue nutzt, kann mit der geposteten natürlich nix anfangen.
 
Das Problem ist das diese Klaue nur dann Sinn macht wenn man eine wirklich epische rare klaue findet, sonst sind andere Waffen einfach besser,
 
Na jut, die Überlegung ist wohl, eine gute Klaue zu nehmen (Bertucs, Chaos, rare), gerne äth, dazu diese Waffe in die Zweithand.
Gibt ja 5 zu Klingenwut, was den Schaden etwas erhöht. Allerdings weiß ich nicht, ob das den Schaden zu gut steigert, dass sich die Klaue lohnt.
Kurz: Ja.

Die hat leider nur +5 sonst hätte ich sie genommen ;(
€: Mainhand, Offhand
 
Vielleicht teste ich sie dann mal auf meiner Ninja als Offhand. Wobei die generell eher Stiefmütterlich behandelt wird...

Schicke Klaue, die du da hast.
 
Kann man damit was anfangen? Wahrscheinlich stinkt das Teil gegen jeden Klafter ab oder? Leider ist kein Kältebeherrschung drauf und auch sonst keine krasses Stats.

Anhang anzeigen 39942
 
Das Luxusproblem der Sorcs: sehr gute Items sind immer noch weit vom Optimum entfernt :D
 
Mal abgesehen davon, dass die Uniques/RWs ziemlich gut sind (anders als z.B. bei Druiden und Assas), muss man ja auch noch magische Orbs miteinbeziehen. Für eine reine Coldsorc sind 3 cold besser als 2 all, und 2 Sockel machen einen riesigen Unterschied. Damit es für Dualsorcs passen könnte, müsste schon fast alles perfekt sein. Sonst ist der fehlende All-Skill (der dann auf zwei Masteries wirkt) im Vergleich mit den Uniques zu negativ.
 
Mir ist heute ein echt netter Reif gedroppt. Was könnte man für so einen bekommen?
1632032761308.png
 
Da fehlen Stats. Wäre da noch Life/Strength/Mana drauf hättest Du fast den Hauptgewinn.
Zumindest in the good ol' days ;)
 
Ich bin ja nicht mehr ganz up to date, aber früher, wo nicht jeder Char eine Enigma hatte, wäre diese Reife mit fcr und frw auf einem Boner oder Veno schon richtig gut gewesen. Und 19 allres sind ja auch nicht schlecht, da kann man fehlende stats schon verkraften.

Aber ich denke mal, dass inzwischen auf allen Castern Enigma getragen wird und frw somit ziemlich nutzlos ist?
 
Ich bin ja nicht mehr ganz up to date, aber früher, wo nicht jeder Char eine Enigma hatte, wäre diese Reife mit fcr und frw auf einem Boner oder Veno schon richtig gut gewesen. Und 19 allres sind ja auch nicht schlecht, da kann man fehlende stats schon verkraften.

Aber ich denke mal, dass inzwischen auf allen Castern Enigma getragen wird und frw somit ziemlich nutzlos ist?
Nicht unbedingt. Gerade auf einem Necro kann das schon durchaus passen. Möchte man sich gerne im Glücksspiel versuchen, hat aber nicht unbedingt Lust auf einen Goldbarb, macht frw schon Sinn. Als Townrunner, der die 35k Gold Items zu den npc Händlern trägt. Schade das der Reif "nur" +2 zu P&B hat - als Summoner ist ein Knochenflamme einer der favorisierten Schrumpfköpfe - und der hat auch schon +20% frw drauf. Zusammen mit z.B. Enigma, Knochenflamme und Wartravellern würde man mit dem Reif auf insgesamt 110% faster run/walk kommen. Das macht sich in der Stadt dann auf Dauer schon bezahlt.
 
Hätte gerne mal Meinung bzgl. dieser Juwelen und im Anschluss einen Rat welches davon ich in meine Stormlash packen soll :hy:

HWZRk7D.png
JriqnBx.png
rMmFX2p.png
l8W9cYt.png
 
Zurück
Oben