• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Da ich persönlich involviert bin keine eigene WS aber hier eine Auktion

Nahezu perfektes für 32 ple, wobei man den Wert von DW/Ormus evtl. ein bisschen höher einschätzen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
oha, is doch gar nich soo viel. das ist gut. dann könnte sich das mit dem nicht optimalen Andy so bei ~30 einpendeln...

ws bitte

Plague Touch
Ring
Required Level: 65
Fingerprint: 0xbb89d93b
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
+50 to Attack Rating
4% Mana stolen per hit
7% Life stolen per hit
Replenish Life +8

# nix. der leech ist ja gut, aber damit er was kann sollten mehr sinnvolle @ wie stacked resis/mf/eg/ drauf sein. ich schmeiss solche beim gambeln weg.

Ring: 56aw, 19 str, 9res@, 8% ll - frisch gefunden. gefällt mir eigentlich recht gut. bin ich voreingenommen?

außerdem: 299%-Rippenbrecher gefunden. :-)

Ganz ok, ich würde jetzt aber für sowas trotzdem nicht mehr als evtl 2-3 ple bezahlen (wenn überhaupt) :p

huhu. Ist der Ring hier was wert? Ich bin mir nicht ganz sicher; max prisma und max ml sind ja gut, aber die reststats eher mau. Meinungen?

huhu, bräuchte eine Schätzung für das Amu +2 Blitz, 15 fcr, 17 Mana, 9% Mana Reg, 18@

Ring 2-3 oder so

Amu: Für ne Blitze nahe am Optimum, da die auch mit den anderen Bäumen nicht viel zu tun hat => ~ 10 ple denk ich mal schon, evtl. auch mehr. Fc wird bei ner Blitze fürs höhere Cap immer benötigt und soviel gutes Zeugs muss man erstmal draufbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

da mach ich mal mit der Java Baal.....bitte um WS, wird evtl. auch versteigert

Schwer zu sagen, denke mal 20 aufwärts, hängt von der Suchliste und Nachfrage ab.

ich melde schonmal inetersse an. Netter Fund, aber schätzen kann ich den nicht (;

jo, auktion halt. Kann viel oder übelst pervers mäßig viel werden, je nachdem... ich wär auch interessiert :D

da (gute) ias/ed-jools so gut wie nie gehandelt werden => auktion mit vernünftiger (!) sl zusammenstellen.

ich weiss nicht ob 34ed genug sind für 'pervers viel'

aber 20+ sind locker drin

ja ich werd mir mal ne SL überlegen und dann ne Auktion starten. :hy:

Zurück
Oben