Tenebrae85
Mitglied
Ähm, Facetten sind in der Preisliste aufgeführt:
Also würde ich mal ~8 PLE tippen.
Thx

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ähm, Facetten sind in der Preisliste aufgeführt:
Also würde ich mal ~8 PLE tippen.

. Zweitens behält man die fehlenden Prozente immer im Hinterkopf. Aber eine 9er-Facette ist wirklich sehr nah am Optimum und super geeignet, um damit nicht perfekte Gegenstände zu verzieren - ich denke da an ein random Griffon oder einen nackten Monarchen - wodurch in meinen Augen ein gewisser Handelswert entsteht. Man geht damit 'verschwenderisch' um, indem man Übergangsgegenstände damit sockelt, was natürlich den Bedarf hoch treibt. Der Bedarf an perfekten Facetten ist in SC dagegen quasi einmalig, d.h. rein in einen perfekten Gegenstand und das Thema ist für immer durch. Daher sehe ich da durchaus eine Rechtfertigung für den geringen Aufpreis für perfekte Facetten. Also, alles eine Verhandlungssache
.

für den 4max SC würd ich wohl meine Savegames suchen^^

. Ich denke mal nicht so viel. Hier mal meine Überlegung: Selbst wenn die Stats perfekt wären, sodass es sich lohnen könnte, eine vorhandene Zod Rune zu sockeln, verliert man eine Facette und steht genauso gut wie mit einem deutlich schlechteren Griffons da. Eisenwolfbuilds gibt es, seit es keine Eisenere-Jungfrau-Flüche im CS gibt, wohl keine mehr. Aber eine konkrete Preisempfehlung traue ich mir nicht zu. Ich würde das Teil auf 1/5 der Preisliste setzen, es hat immerhin geniale Stats - solange es hält.