• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste für die neue ladder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hainer

Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
wann kommt die den mal?
hab nich so große ahnung von preisen
und will wissen was meine items wert sind ohne jedesmal nen trade zu eröffnen und schätzen zu lassen
 
zum schätzen gibts den marktplatz
für solche fragen gibtes das trade com
an sich denke ich wird es noch etwas dauern bis die preise sich soweit stabilisiert haben,
dass eine neue PL erstellt werden kann
und dann wird sie vermutlich identisch mit der der letzten ladder sein...
:hy:
 
eine preisliste zu anfang einer ladder macht wenig sinn, da es einfach noch zu wenig items gibt und sich die preise erst einpendeln müssen. früher oder später sollten sie dann mehr oder weniger bei den preisen der vorigen ladder auftauchen.
und die trademoppeds arbeiten im moment bestimmt schon an der neuen preisliste. dein thread wäre übrigens im trade community forum besser aufgehoben gewesen, extra für sowas wurde das doch eingerichtet. die afh hat damit wirklich nichts zu tun.
 
hmmm waqnn die preisliste da is weis ich zwar nicht aber ich Finde es würde mal zeit für ne Bl in der ladder... Mir nämlich anhand der vielen bots die ich dauernd zu sehen bekomme aufgefallen das die Duper schon Fleisig war ( Die Verfluchten)
Ich will niemandem schief anschauen:rolleyes:

is nur meine meinung:flame:
 
die preisliste macht momentan noch nicht viel sinn. ohne vergleichsmöglichkeiten können wir ja keine liste erstellen. das heißt, wir können erst dann eine erarbeiten, wenn genügend trades hier im forum stattfinden, so daß wir auch eine tendenz feststellen können :p
tradet fleissig, dann haben wir was, womit wir arbeiten können ;)

wegen der bl:
die wird aktualisiert, wenn wir entscheiden, daß es an der zeit ist. solange keine dupegefährdeten sachen vermehrt im forum auftauchen, haben wir auch keinen grund für ne bl. ich hab mal eben die ber durch die sufu gejagt. ok, wieviele threads wo ne ber geboten/gesucht wird, haben wir? einen. wegen einem thread auf die bl? nö, das ist durchaus im realistischen rahmen :p
wenn du der meinung bist, daß etwas bestimmtes vermehrt auftaucht, kannst du gerne einen moderator darauf aufmerksam machen.
 
an sich meinte ich damit nicht das diese high runes auf die Bl gehören im moment kann sich die ja keiner leisten... hab an open games gesehen das ne ber 8 ist wert ist:diablo:
aber ich hab halt gemeint man könnte ja die unterschiede zwischen At und nicht At vergrösern

Aber wie gesagt is halt meine meinung bis sowas passiert sitze ich ab jetzt in der ecke und schau zu:D :rolleyes: :top:
 
L-e-N-y-M-o schrieb:
an sich meinte ich damit nicht das diese high runes auf die Bl gehören im moment [...]
aber ich hab halt gemeint man könnte ja die unterschiede zwischen At und nicht At vergrösern

letzteres würde ja ersteres mit einschließen :clown:
wir gucken immer, wer wieviele anbietet. wenns zuviel wird, reagieren wir. so wird es auch diesmal sein. obs ats oder alle betrifft, wird sich zeigen, wenns soweit ist.
 
SuFu benutzen und bereits abgeschlossene trades durchschauen. Zwar aufwendiger, dafür aber zuverlässiger ;)

Eine Preisliste ist eh nie aktuell und wenn du dich danach richtest, kommt entweder nie ein Angebot, weil der Preis überrissen ist, oder du wirst sofort zum FT getrieben, weil der Preis weit darunter liegt^^ Gehört zum traden dazu, sich so zu informieren, den Markt im Auge zu behalten :)
 
Auf das Trade Community Forum wurde ja bereits verwiesen, da gehört das nämlich eigentlich auch hin;)
Für 'ne Preisliste wär es wirklich noch etwas früh, da sich die Preise noch nicht stabilisiert haben, aber es wird bestimmt in Bälde eine geben, wenns dann auch sinnvoll ist:)

Wenn noch was ist, PM me.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben