• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Presse Video Gamescon 2011

Danke für das HD vid. Sind einige schöne neue Dinge zu sehen. Ein erstes Legendary und ein wohl sau gutes rare. Dann wie hoch die stats der Chars gehen werden (300-700 lvl 60 @.@ hätt mir da weniger Spannweite erhofft). Und ein erstes Bild vom 4. Akt wohl :D

Leider aber, kann man auch bei diesem nicht klar erkennen, was bei den items genau steht. Jemand eventuell mal ein HD video mit closeup auf den Screen gefunden?

thx fürs video... leider sehr wenig Informationen... war aber nicht anders zu erwarten...

Greetz

Style der Hellchars gefällt mir richtig gut. Das ist extrem wichtig für mich. Wenn die Chars kacke aussehen geht gar nciht. Das beruhigt mich endlich auch mal ein bisschen xD

Mir gefällt nur der männliche Wizard nicht - der sieht aus wie ne elfische Obertucke - hätte ihn mir so wie in D1 gewünscht :(

Na ja, wizard ist ja so ziemlich der jüngste Char afaik. 17 oder so, da sehen die meisten angehenden Männer noch wie Milchbubis aus. :p

Aber ja, der D1 Sorc hatte klasse Style. :top:

Mir gefällt der Wizard-Stil allgemein nicht. Vielleicht liegt es am Comic-Stil, ich weiß es nicht so genau, aber wirklich überspringen will der Funke nicht. Monk sah schon etwas besser aus, aber auch deren Sets haben mich nicht vom Hocker gehauen. Ich hoffe, Blizzard orientiert sich beim Set-Design nicht an WoW und deren PowerRanger-Rüsungendesign.

Also ich finde die Ausrüstung die hier gezeigt wurde auch nicht so prall, aber ein wichtiger Punkt den man evtl außer Acht lässt ist der, dass man die Farbe der Rüstungsgegenstände beispielsweise in neutralere Farben ändern kann.
Ich würde mir nur wünschen, dass es zum einen Rüstungen gibt die einen "normalen" Grundton haben, bei denen man sich durch Dyes nicht in einen Powerranger verwandelt sondern eher dezentere Änderung erzielt. Zum anderen fänd ich es cool wenn es auch im Endgame Uniques gäbe die überhaupt nicht abgehoben sondern eher schlicht und realistisch wie auf den Artworks aussehen (beispiel Mönchskutte).

Nach dem Video steht eins schonmal fest, es wird definitiv eine WEIBLICHE Zauberin gespielt! Gott is der Kerl hässlich ^^

Du konntest da was groß erkennen? Also selbst in HD war das eher schwer erkennbar imho.

ganz ehrlich, sowas schaue ich mir schon lange nicht mehr an.. Blizzard nimmt mit seiner PR bald die Lächerlichkeit von Duke Nukem 3D an :) Spiele die 10 jahre "in the making" sind und alle paar monate gibts auf ner conventionen einen neuen stichpunkt.. "achja.. der barbar kann übrigens äxte tragen." WOW! AWESOME

ganz ehrlich, sowas schaue ich mir schon lange nicht mehr an.. Blizzard nimmt mit seiner PR bald die Lächerlichkeit von Duke Nukem 3D an :) Spiele die 10 jahre "in the making" sind und alle paar monate gibts auf ner conventionen einen neuen stichpunkt.. "achja.. der barbar kann übrigens äxte tragen." WOW! AWESOME

#

Ja ich seh das langsam auch so. Hab mich so gefreut mal endlich wieder was neues zu hören. Und das was es an News gibt ist alles schon bekannt.

Echt mal, es gibt schon 10 Jahren Diablo3-Videos!
Also manchmal, ne? *g*

Also ich fand das Aussehen der Chars, vor allem die letzten Ausrüstungsstufen, irgendwie sehr WoW like...

Gefiel mir nicht wirklich :(

Manchmal ist weniger/schlichter einfach mehr?

Keine Ahnung wer sich die übertriebenen, eckigen (sucht´s euch aus für die jeweiligen Teile: trapezförmig, rechteckig, viereckig usw.) Rüstungsteile im bunten Power-Ranger-Stil wünscht. :confused:

Da sehen die Rüstungen in D2 um Welten authentischer und stilvoller aus, und das Game liegt 10 Jahre zurück...

Mir scheint´s, als gäbe es außer den Blizzard-Mitarbeitern keine Fans dieses Stil´s.

Obwohl...

Wobei der Ursprung ja bei WoW zu suchen ist, da scheint es ja vielen zu gefallen, sonst hätte sich die Masse schon aufgeregt. Der Geschmack der 10-18 Jährigen muss wohl tatsächlich ein anderer sein als meiner...Ich mag auch die Kino-Reihe Transformers nicht.

Gibt es denn hier im tiefsten Diablo-Universum überhaupt Befürworter des Rüstungs-Design ?

Ich mein beim kontrovers diskutiertem Feature des RMAH gibt es zumindest sag ich mal ca. 30-40%, die sich damit anfreunden können (gab es da nichtmal eine Umfrage dazu??), für den Online-Zwang lt. Umfrage von D...3.net sind es 69%, die keine Nachteile für sich persönlich darin sehen... aaaber wieviel sind es denn die das Rüstungsdesign top finden ???

Zuletzt bearbeitet:
Darüber könnte man ja auf der Webseite hier eine Umfrage starten. Relativ aussagekräftig wird es allein schon dadurch, dass es hier wohl eine der größten deutschen Seiten ist. Wenn nicht gar die Größte.

Ich befürworte jedoch auch eher einen dunkleren und etwas... realtistischeren Stil. Also ein Gegenteil zur Comic-Grafik, die mich ehrlich gesagt schon bei StarCraft2 ein wenig angekotzt hat.

Abwarten. Man sieht hier nur ein paar wenige Rüstungen. Und außerdem ist der Charakter im Spiel ja wieder recht klein dargestellt. Da wirkt das dann vielleicht nicht mehr so übetrieben aufgebretzelt.

Jo, das sind nur Ausschnitte. Ausserdem, sind das komplette Rüstungssets (nicht setitems gemeint ;)), wo jedes Teil aus dem selben tier stammt. Und dass die Chars dann genau so aussehen ist somit auch nicht zu erwarten. Ingame ist das ganze auch wieder anderst. Wenn der Char dann im Getümmel fightet wirkt alles anderst. Bei enorm auf Realismus getrimmtem Design könnt's schwierig werden aus der Vogelperspektive die Chars gut unterscheiden zu können, was bisher aber bei jedem D3 Video überhaupt kein Problem war.

Zurück
Oben