• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Presse Video Gamescon 2011

Seltsam übrigens, dass das Mindest- aber auch das Maximallevel der Infernomonster 61 ist ^^

Fand ich auch interessant, denke mal das hat 2 Gründe:
1) Man soll halt wirklich überall gleich gut Items und Exp sammeln können.
2) Blizzard hält sich da was für Expansion Sets offen, bzw. es ändert sich noch bis zum Release.

€dit: Leveln wohl weniger...^^

Zuletzt bearbeitet:
seh ich das richtig das da maxlife 8k stehen? das wäre mal ne menge leben. aber ok, bei knapp 2k damage machts wieder sinn...

Also ich finde die Endgame Rüstungen auch etwas übertrieben. Ist wahrscheinlich wie immer geschmackssache.
Aber wo ist der "Mittelalterstyle" geblieben ?
In d2 gabs kappen, spitzhelme, prunkrüstungen, Knochenhelme usw. was für mich viel zur Athmosphäre beigetragen hat.. eben alles etwas realistischer.

Wir haben bisher nur ganz ganz wenig gesehen. Ich bin mir sicher, dass es auch wieder Kappen, Knochenhelme usw. geben wird. Items wird es wieder en masse geben, da kommt sowas bestimmt. Blizzar hält sich halt bedeckt, um nicht zu viel zu verraten.

Danke für den Link!

Mir gefällts :)

Ist man dann Anfang Inferno bzw. Ende Hell scho 60?

Ich wills endlich HABEN :D

Danke für den Link!
[...]
Ist man dann Anfang Inferno bzw. Ende Hell scho 60?

Du bedankst dich für den Link und fragst direkt danach etwas, was im Video erwähnt wird? Okay...

Ja und, wenn man Blizzard glauben kann und das Spiel dann so spielt, wie es gedacht war, ja.

Zurück
Oben