• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heinz

:hy: bin aber gleich wieder weg, ich bin nämlich ein suchti und geh bei einer freundin an den pc :p

das Essen was ich hier esse

irgendwas vietnamesisches mit Bambus, Hackfleisch, Soße, Erdnüssen und (wer häts gedacht) Reis^^ Einfach geil das Zeug :top:

:hy: nabend

Cellulitis

ich we4rd jeze auchma gleich was zu essen mqachen und danach: RTL: "Stolz und Vorurteil" - da freu ich mich schon drauf :D

ich sach schonmal schüß für heute... :hy:

€dit2: 2lame -.-
:D

sieht nicht gut aus...

Glaubt's mit oder nicht, aber wäre ich heute nicht mit den SoZos unterwegs, würd ich auch "Stolz und Vorurteil" gucken :eek:

Besser als der ganze Mist, der sonst so läuft :top:
Viel Spaß beim Gucken, Orthi :)

Frauenknast

ich würds auch gucken, aber welch überraschung, ich bin auch mit den sozos unterwegs :p

waschbecken

@ olivercinq: wie heißten dein acc? stehste scho im channel?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben