• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
you&me

ne, ach net so mein fall aber is mir dazu eingefallen :p
außerdem hab ichs gerade aufm ipod gehört xp, zufälle gibts xp

a pair? :lol:

im august werdet ihr mich ca. 1week oder so nicht sehen.^^ entweder bin ich im krankenhaus oder ich fahre nach fulda und sauf mich halb tod:D

mädchen=antje? :lol:

:hy: gerd, bei mir stellt sich das kurz vor dem 15.8. ca raus ob op notwendig ist oder nicht. aber ich denke ma nicht haben die letztes ma als ich mir fuß( diesma rippe durch verschulden von anderen) angebrochen hab nicht unters messer.
krankenhaus ist öde, wenn man nix zu tun hat...

antje=pöse?

stimmt, ich bin ab nächster woche auch 2 wochen nicht da :p bin in italien, da müsst ihr mal ohne alk lieferant und essens lieferant auskommen :lol:

Holland

jau, daumen drücken

€: hehe, zwischen post :autsch: jetzt hätt ich was anders geschrieben :p :rolleyes: hehe

odins gelobtes land

aber nur einen daumen pro person, sonst bringst unglück

antje möchte pöse sein? :lol:

santa und ich sind die einzigen die hier pöse sein können^^ ok auch gerd er kann ja beißen :lol:

aber du :lol:

€ 2x zwischen gespämmt ich werde langsam so langsam wie gerd^^

€² 2 wochen ohne bier und essens lieferungen woooot

oki essen nicht so wichtig aber ohne ier neva...

möchte sie nicht, kann sie aber (nur selten)

da ist ein fragezeichen dahinter odin :p das ist keine aussage :lol:

manch einer kanns manch anderer nicht

ja ich weis das das ein ? war. :p
man muss auch keine aussage hier posten :p du doofie :p

chinesische zungenrolle

me ist ein doofie :p, jetzt haben wir einen alk süchtigen, ein pferd, einen papst, einen schatten, einen chiller hinricheinen, einen gott, eine spamfrogge, einen weihnachtsmann, einen vampir, und einen doofie

rolling stones :lol:

ähm du vergisst unser pferd, den papst, den schatten, und den chiller hinrich^^

Rock`n Roll

Außerdem muss es Möchtegern Gottheit heißen. Und die Spamfrogge habt ihr auch beide vergessen :autsch:

€: Danke fürs Verbessern Alex *g*

np

€: Auf dich ist eben verlass *g*

kid rock

santa ich hab ma deinen post bisel verschönert :p

spämmfrogge ist leider zu selten da. hoffe ändert sich bald. deshalb wurde er nicht erwähnt und ich vergesse ortho nicht

kids rock

so, jetzt sind alle drin, ich hab schon gewusst das welche fehlen, nur mir is es absolut nicht eingefallen :p
:hy: ich bin jetzt erstmal weg, bis nachher

mädels und kurze röcke :lol:

:hy: viel spaß

santa komm ma in den norden dann können wir an nem we mit dem pferd und hinrich bechern^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben