• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ü-Ei

Benedict XXL schrieb:
das Brainstormen war nur Mittel zum Zweck. Für Neue aber auch ne interessante Möglichkeit mit den Alten ins Gespräch zu kommen wenn man über nen aktuelles Thema auf das man per Begriff gekommen ist reden konnte

Deswegen gehen uns auch die Neuen aus. Nicht, dass wir im Moment welche brauchen würden, aber irgendwann wärs doch schon toll.

Ü trist

schauen wir mal. vll kriegt man noch den ein oder anderen dazu.

als ich mit bs angefangen hab warens vll nur 6 leute mehr als jetzt hier

aber der einzige mit dem ich gut klar kam ist leider tod. k_A vll kennt ihr ihn noch

mein zuhause :flame: :diablo:

ne, kenn ich nicht mehr.

Alex, was hast du getan um an die SiZi zu kommen? :D

meine heimat

oh man jörn wo du das grad sagst ich hab mal memoiren über meine ü trist erfahrungen geschrieben^^
aber sind der foren löschung zum opfer gefallen

€ zu k_A

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1185233

€ sizi^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395691

und der Keller voller Standarten

bene vorlage für dich^^
verdammt Vorlage verpennt^^
aber was soll ich dazu sagen auser

It's all about the game and how you play it.
All about control and if you can take it.​
aber der einzige mit dem ich gut klar kam ist leider tod. k_A vll kennt ihr ihn noch
leider bin ich erst in seinem Verabschiedungsthread auf den BS aufmerksam geworden. Zu blöd denke ich hab es da verpasst einen netten Kerl kennen zu lernen ;( ich weiss auch noch als ich den Thread gelesen hab brauchte ich über ne 1/4 Stunde um mit dem Text anzufangen

Ghetto :lol:

Scheiße Alex, was hast du getrunken, um so einen Mist zu verzapfen?
Das ist echt einmalig :D:D:D

kind

naja wollte eig schreiben ihm pvm undwichtig im pvp wichtig

hab ich irgendwie verhaddelt und dann wollte ich verbessern und dann wurde ich schon gefragt wg sizi^^

jap bene da haste wirklich einen netten kerl leder nicht kennen gelernt ich war erst ma 1std oder so baff konnte gar nix

Göre

^^ danke alex, hast nen ele 40 life augen style, könnt ich tauschen gg 31 ele + adds

Notausgang

Ich hab mal kurz im BS vor dem Abschieds BS mitgemacht

Türen nur im Notfall öffnen

die Dinger wurden bei mir auf der Arbeit morgens immer zum lüften geöffnet :lol:

jo meinte die Göre "Meine Mutter sagt dazu Froop, aber ich sag dazu FRUCHTALARM" :mad: wenn ich nur dran denke

so bin mal wech. Morgen erstmal schauen das ich mir den Grat American Bash irgendwo anschauen kann :hy:

Alarmgesichert

Ich schalte bei der Werbung meist auf stumm :D

Drogen :D

Die werden auch immer verbrannt^^

:hy: Ciao Leute, man sieht sich morgen oder so bestimmt wieder. Wenn nicht, dann am Freitag :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben