• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konkurrenz belebt das Geschäft

:hy: Bene

Krankenhaus

so xp geht wieder, habs im "abgesicherten modus" gestartet und konnte dann die datei löschen vom d2 ordner :autsch: funtz wieder

:hy: all

ich auch schon als Patient^^

aber das hat seit der Grundschule stark nachgelassen und ich war nur noch Besucher :D

Einband

:hy: Oli und Jörn

Klebeband

:hy: Camopferdchen

ich liebe Diaruns :rolleyes: grad mit meinem Stormer einen begetretten, sehe das keiner ins CS telen kann also mach ich das. OK läuft alles super bis zum letzten Siegel. Dort stand noch ein Magier, denkst OK telst du drauf und in dem Moment muss einer das Siegel öffnen :mad: Giftfürsten um mich herum, Zyklonrüssi auch schnell wech und ich seh meine 4,6k Leben schwinden. Zum glück hatte ich noch die lila Pötte im Gürtel. Normalerweise brauch ich die nur fürn Merc

Wie ich grad sehe liegen meine Feuerresis auf Hölle genau bei 1 :lol:

Panzertape

Solche Spasten gibts immer wieder :rolleyes:

techno

Camopferdchen :lol:

Naja, mit FA ist die Idee gar nicht mal abwegig :D

aber bestimmt nciht bei der Bundeswehr

:hy: Abmarsch, ich muss wieder. Um halb 5 jeden morgen aufstehen ist nicht so gut -.- Da brauch ich meinen Schlaf.

Lüge

:hy: Ciao Jörn / bzw. Bi mir wars 5 *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben