• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder Feuerwehrleute :lol:

die Vids sind echt nicht schlecht, Bene :top:

Naja, wenn man viel spielt, sind die Wii-Fernbedienungen auch gut zu kontrollieren (am Anfang sauschwer, aber smash bros. und Kart spiel ich mittlerweile nur noch per Wii-Mote und nunchuk^^)

Kickse :D

Naja, wenn man viel spielt, sind die Wii-Fernbedienungen auch gut zu kontrollieren (am Anfang sauschwer, aber smash bros. und Kart spiel ich mittlerweile nur noch per Wii-Mote und nunchuk^^)
ich bin halt Fan der GC Controller. Spiel ich halt am längsten mit

und was wichtig ist, ist die richtige Musik^^ der Gegner (wenn menschlich) soll wissen worauf er sich einlässt :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben