• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sandburg

:hy: good morning vitnam :lol:

antje siehste wir schreiben nur noch unsinn wg sehr langem bier entzug

mumie :lol:

hmm denke scho, obwohl ich noch imma kein beir zu hause habe :lol:

abends noch auf geburtstag hmm könnte evtl lustig werden^^

und gerd wie schauts bei dir aus wieviele frauen haste heute ausgesaugt? :lol:

Drachenkaiser

:hy:

ich hab eins für 8,99€ gekauft, war das billigste
ich hab mir eins für 6,99 geholt, aber bei D2 mag ich nicht auf meine Musik verzichten

gestern war nen Kumpel hier. Eigentlich nur eben schnell sagen was er bei EMP mitbestellen möchte, aber dann auch noch Bad Boys 2 geguckt :D

Schon wieder ein Mumienfilm

:hy: Leute

Der neue EMP hat ein paar gute Sachen, aber bestellen würd ich mir nur die neue Scheibe von Motörhead und so ein Trinkhorn :D

nicht noch ein Teeniefilm

Trinkhorn ich weiss nicht...

ich bestell mir 2 T-Shirts und das Disturbedalbum (kostet hier in den Läden derzeit genauso viel, also kann ichs auch bestellen)

btw bei Rock am Ring war das Publikum beim Disturbedauftritt total beschissen. Großer Teil stand da einfach nur dumm rum :autsch:

Schon wieder ein Mumienfilm
der erste Teil war ja schon bescheiden, der zweite auch nicht besser und der dritte wird an mir total vorbei gehen

was?

Also anfangen tut die Mumienreihe ja mit The Scorpion King :D
Der Film ist gut, dann gehts los mit "Die Mumie", "Die Mumie kehrt zurück" und jetzt halt der neue Film. Ich denke mal das ich ihn mir anschauen werde, einfach so, weil ich die anderen auch gesehen hab^^

frage-antwort spielchen^^

muss gleich ma iwann knechten gehen aber sowas von keinen bock dazu

Doktorspielchen ^^

knechten gehen= arbeiten?

Wenn du arbeitest, bin ich der Nikolaus :eek:

zahnartzt

klar knechte ich du depp.
sonst könnte ichs mir nicht leisten zu studieren vom bafög her

und ja knechten gehen=arbeiten

Zähne ziehen

Kann sein dass ich schonmal gefragt habe, aber als was arbeitest du und wo?
Wie hoch ist denn das Bafög? Bei 500 Euro Studiengebühren kann da ja nicht viel übrig bleiben.
Das man das zurückzahlen muss finde ich auch fürn Arsch :motz:

schlinge um zahn und türgrief und dann tür zuschlagen :lol:

kisten schleppen. so teilzeit mäßig

bafög ist ein witz. ich muss studiengebühren+semster gebühren von 720€ zahlen

und das schaffe ich mit dem aktuellen bafög knapp wenn ich 1 jahr spare

wieso nicht dirket aufs Maul?

Also anfangen tut die Mumienreihe ja mit The Scorpion King
von der Chronologie schon. Der war für mich aber kein Mumienfilm. Tat mir im zweiten Teil schon bisschen leid das der Dwayne mit dem Speer durchbohrt wurde

Bafög ist echt ein Witz

schlägerei?

nur weil du auf the people`s champ stehst bene :p

cutting edge war ganz ok.

und das match von shelton.

rest eher grotten schlecht

gutes Heilmittel :D

Semestergebühren auch noch???
Da würd ichs mir aber 3 mal überlegen studieren zu gehen. Mit Verpflegung und eigener Wohnung ist das ja genauso teuer wie mein Internat :eek:

Was denken die sich eigentlich? Die Leute wollen studieren, das sind keine Dukatenscheisser. Gebühren sind ja ok, aber 700 Euro? Oo

:hy: Bene

2 mal dazwischengespammt^^ Ich sollte nebenbei keine Zeitung lesen^^

prügeln=nur für Idioten :p :p :p

moin :hy:

@Bene
wieso leid tun?? Wollst mit dem Monster etwa kuschln?? :p ^^

jaa, als er noch lebte... viell. aber zuletzt war er ein Wesen der Unterwelt..

zunge spielchen

klickt ma orthi profil an und klickt ma auf seine homepage :lol: und falls euch langweilig ist orthi hat n bild von sich in unserem that`s me gepostet auch ma rein schauen

:hy: ortho

Zungenkuss :)

klickt ma orthi profil an und klickt ma auf seine homepage und falls euch langweilig ist orthi hat n bild von sich in unserem that`s me gepostet auch ma rein schauen

:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben