• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du auch?

grad Pause... eigentlich könnte man eben was zum abendbrot machen, gell??

ich?

nochmal auf das thema mit 3-5 kinder und 2 wären ideal...
1= einzelkind= scheiße????
antje=einzelkind...=scheiße???
aber 2 sind schon perfekt, aber mit 1 jahr unterschied, junge zuerst dann mädel :p

Gib mir Gründe

Sashima schrieb:
ich?

nochmal auf das thema mit 3-5 kinder und 2 wären ideal...
1= einzelkind= scheiße????
antje=einzelkind...=scheiße???
aber 2 sind schon perfekt, aber mit 1 jahr unterschied, junge zuerst dann mädel :p

:rolleyes: ich könnt heulen grad :flopp:

Punkt 1 heißt: orth. ist der weiseste und schlaueste aller ... :D

öhmm.. nochmal zu den kids:
Antje ist Einzelkind?? Oh das wusste ich nicht... wißt Ihr, wie ichs immer wieder sehe, ists so, das Einzelkinder schon mehr leiden, weilse keine Geschwister haben, zwar kriegense mehr, weil die Eltern ja nur für ein Kind blechen, aber trotzdem, es ist sogar statistisch bewiesen, das Kinder mit Geschwister letztendlich (später auch) zufriedener, ausgeglichener und glücklicher sind, als Einzelkinder, die nie ein Geschwisterchen hatten, mit dem sie sich streiten/versöhnen/spielen konnten... die soz. Anbindung innerhalb der Familie erlernen (soz.Kontakt/Konflikte lösen) das ist ja nur so eine statistik, muss ja nicht immerstimmen, aber ich habs halt öfters schon gesehen/miterlebt, die die keine hatten, wollten immer welche haben (also Geschwister), bzw. hätten gerne gehabt (sich nach gesehnt...)

naja, bei 2 passts halt... irgendwie ^^ ich hab selber noch 2 Geschwister ...

@ Antje und andere (falls es unter uns noch EK gibt) - das muss ja nich Euch betreffen :)

So, jeze aber genuch für die Uhrzeit ^^

also, GN8 alle :hy:

btw. dieser Film auf Pro7 find ich garnicht sooo gut ^^

Kommt wohl davon, weil ich "Hero" und "Tiger&Dragon" verwöhnt bin :D

Tatsachenverdreher :eek:

Antje hat nur etwas falsch verstanden :lol:
Aber stimmt schon, meine Mutter war/ist Einzelkind und wundert sich, dass ich mich so oft mit meinen Geschwistern streiten kann :D
Dann sagt sie immer, sie hätte gern Geschwister gehabt.
Verwöhnt wurde sie nicht gerade, weil ihre Eltern wiederum solche waren, die Deutschland wiederaufgebaut haben und eher streng erzogen haben und später erst (Rentenalter ca.) "viel" Geld hatten (es war genug für einige Reisen um die ganze Welt). Dafür wurden meine Geschwister und ich umso mehr von meinem Großvater verwöhnt :)
Ach, ich schweife wieder ab :/

hals beißer

:hy: moin mädels

geschwister zu haben ist eig mega lustig^^.
so kleine nacht kämpfe und die fernbedinung usw :lol:

obwohl der leider meistens gewinnt...

orthi hättest dir the rock anschauen soll mit nicolas käfig :lol:

gerd beiß nicht zu viele auf der arbeit^^ sonst verfolgt dich die arbeit auch noch nachts :lol:

Jäger

:hy: Bene

http://www.mastergb.de/PlanetDiablo/mastergb-sp.jpg http://www.mastergb.de/PlanetDiablo/sashima-sp.jpg

da sind wir 2 schonmal :p habe leider kein Adobe Photoshop. Aber ich hab wenigstens Webspace bei mir. Brauche auch Adminrechte fürs 1.Bild neu reinzusetzen.

Killer

weißer Hintergrund bei weißem Shirt. Viel Spaß :clown:

der Mund bei deinem ist cool. Vermutlich war Spanien zu dem Zeitpunkt Europameister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben