• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwangerschaft und Ehe dauert auch nicht ewig

Horseback schrieb:
Hör auf hier rumzueditieren Santa :mad: :autsch:

In welchem post den ? Hab schon lange nix mehr rumeditiert ... war wohl eher Odin

Das einzige was ich an einem deiner Post editiert habe war ein fehlendes Koma im Starpost Jörn

auf schlimmer und ewig

beweise :lol: ohne beweise kannste mir nix :lol:

Nie wieder allein

Pff ... ich brauch keine Beweise ... Jörn kennt mich :D

word

:hy: schattenkrieger

me ist wech für heute.
@santa und nicht rum editieren ich merke sowas^^

Exel

:hy:

Ich editier doch hier nicht einfach so in der Gegend rum so wie du :p

Keine Fenster

Und wieso denkst du das wir uns ein Clanforum zugelegt haben :lol:

so ein kleines kühles Lüftchen wäre jetzt angenehm

man spammt ihr!

Mach dir auch ein Southpark Bild !

Oli ist der Nachbar von Odin

Das mit der Klausur packst du schon. Ich hab fürs Abi auch nicht gelernt und habs trotzdem gepackt. Und das nichtmal schlecht

@ Jörn, öhm Abi ist auch Kinderkacke, vorallem so norddeutsches^^
naja hab vor der Klausur irgendwie voll Panik^^ hab sogar heut Nacht von HM geträumt^^.
Naja wird schon irgendwie klappen, Hauptsache bestanden, dass ich den Schein bekomm :D
Bildchen hab ich glaub noch eins^^

Will auch mal wieder zocken, hab seit 2 Wochen nichtmehr, die nächsten 3 hab ich auch keine Zeit dafür... madig... will in Oblivion mal weiterkommen^^

@Odin du kamst auf Hamster, weil ich immer am Essen war, wenn wir geschrieben haben, bzw gezockt haben^^

€ wo gibts denn den Southpark-Ava-Maker? find das Bildchen nicht mehr

Katrina

guck mal in den Hinweis Thread, 3. Post: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1393797

EURATOM

@Sasa: Lad dir die Abiprüfungen von diesem Jahr runter (wenn die verfügbar sind) und schau obs wirklich so einfach ist :roleyes:

Lads runter für Deutsch LK, Politik LK, Geschichts LK und Mathe GK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben