• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dicke Amerikaner :clown:

boah, da will man zwei Charas permen und es haut sie immer nach 10 min. raus... da hat Blizz einfach mal versagt, wenn sie das nicht beheben -.-

Super Size Me

der Typ der den Film gemacht hat, hat ja noch so ein paar andere Sachen gemacht zB für nen Monat an der untersten Einkommensgrenze von Amerika gelebt. War schon erschreckend

Jörn mach mal in deiner Sig hinter Zwischenposter ne Leerstelle :)

XXXXXXXL :eek:

schon schlimm, was die Menschen sich alles reinstopfen... sowas soll dann die überlegenste Rasse sein...
Generell finde ich die menschliche Rasse nicht besser als zB Hunde; die zerstören wenigstens nicht mutwillig Artgenossen und die gesamte Erde :irre:

300 Kilo Mensch

ja der Mensch ist schon böse. Zu dumm das wir bei uns selbst beweisen können das wir wissen was wir da tun :clown: ein Löwe denkt nicht wenn er die Jungen eines Rivalen tötet, sondern er macht es einfach
selbst die Vorstellung vom Hai als böses Film-Monster geht nicht auf, da das Maul nur durch Reize gesteuert wird

Stammkunde bei Mc Donalds

Jaja, der Mensch... der erste richtige Fehlgriff der Natur...

Freaks

olivercinq schrieb:
Jaja, der Mensch... der erste richtige Fehlgriff der Natur...

Naja, also Fortschritt hat nicht nur Nachteile, soviel ist mal klar. Anfangs konnte noch keiner wissen, was exzessiver Öl- und Kohleverbrauch so der Umwelt anrichten. Die Erkenntnis kam erst später.
Aber wir haben auch die Möglichkeit das wieder umzukehren, behindert wird das nur dadurch, dass viele Menschen sich nicht umstellen können und auch ganze Bevölkerungsgruppen und INdustriezweige sowie die Wirtschaft davon abhängig sind.

C-Promis :ugly:

"Aber wir haben auch die Möglichkeit das wieder umzukehren,..."

Stimmt, aber wer ist Schuld an der Misere? :D
Außer dem Menschen gibt es noch eine andere "Lebensform", die mehr Schaden anrichtet als dass sie hilft: Viren.

Ok, so ähnlich wurde das zwar in "Matrix" gesagt, aber das ist eindeutig auch die Wahrheit. Die Menschen haben viele Rassen ausgerottet, Wälder vernichtet und sind für die derzeitige Klimaerwärmung verantwortlich...
Gibt es ein Tier, was das noch toppen kann? :ugly:

Celebreties

oder so ähnlich

Sry, aber ich hab keine Lust mich über ernste Themen zu unterhalten grad^^
Auf jedenfall hätte man wie ein Naturvolk bleiben sollen (Indianer oder so), aber dann hätten wir unsere Fortschritte nicht gemacht, wie z.B.: Luftfahrt, Mathematik, Medizin...
Das wäre alles auf der Strecke geblieben. Man hätte einen Brennstoff finden müssen, der genauso effektiv wie Öl ist, aber die Umwelt nicht belastet.

Da gibts auch einen Spruch dazu: "Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch verschwunden ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann"

Death Match

Sry, aber ich hab keine Lust mich über ernste Themen zu unterhalten grad^^
Auf jedenfall hätte man wie ein Naturvolk bleiben sollen (Indianer oder so), aber dann hätten wir unsere Fortschritte nicht gemacht, wie z.B.: Luftfahrt, Mathematik, Medizin...
die Leute haben auch ohne überlebt
Das wäre alles auf der Strecke geblieben. Man hätte einen Brennstoff finden müssen, der genauso effektiv wie Öl ist, aber die Umwelt nicht belastet.
das die Umwelt belastet wird hat sich schon früh abgezeichnet, nur haben die Leute sich nichts bei gedacht

Schlammcatchen

ich muss auch nich die ganze Zeit drüber reden^^
Aber ihr kennt ja nun meinen Standpunkt ;)

Simbabwe....

was da bageht hat mit Demokratie auch nichts mehr zu tun

btw: was ein grausiges spiel, ein tor für spanien wär mal gut
:hy: nabend

und immer noch auf der suche nach ner eth in scl

Trinidad und Tobago

da will ich mal hin ^^

@Simbabwe: Jo, jetzt gibt es Wahlen, aber nur einen Kandidaten :ugly:
Nach dem Motto: "Ja klar könnt ihr wählen, aber es gibt nur einen Kandidaten" Oo

die Leute haben auch ohne überlebt
Ja, aber die Sterbensrate war doch viel höher und das Volk wesentlich ungebildeter.
Überlebt haben die, das ist mal klar, aber sie wären NIE auf den Stand von heute gekommen. Was ich sagen will: Statt Öl hätte es einen anderen Stoff geben sollen, der Energie produziert, dabei die Umwelt aber nicht belastet.

[x]für Spanien^^

:hy: all

waren bei der WM

Hab doch schon geschrieben das du ne Eth von mir haben kannst Schatten :confused:

deswegen ja^^

Die haben Schweden ganz schön hingestellt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben