• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plage

Dann nehm ich Alex :)

btw. Hiphop saugt :p

plagen

<--Jörn ;)

HHCG schrieb:
Was'n mit unserer Feuerwehr los, hab noch keine Zeitung gelesen ;)

Bei Rosch (oder so ähnlich) wollten die was machen und haben das Feuerwehr auto neben einem Teich geparkt. Dummerweise war der Untergrund sandig und das Auto ist mal volle Kanne baden gegangen :lol:
Der Fahrer hat sich mit einem Sprung retten können :lol:

SantasClaws schrieb:
Dann nehm ich Alex :)
ich auch

btw. Hiphop saugt :p

Aber richtig!

:hy: bin mal kurz was besorgen

7 plagen

auf jeden hip hop 4 ever

jop hier schon. und wenn dannn n pöser schriftzug da wieder steht gibbet mittel wieder zurück zu kommen :lol:

7 Todsünden

Du meinst Hiphop 4 never ;)

Toad

Der Weihnachtsmann ist unsterblich, solange es leute gibt die an ihn glauben :D

nintendo ds

hinrich ist mein pate:lol:

matze an dich glaubt nicht mal gucky und sie glaubt noch an den sandmann von daher biste ein hoffnungloser fall wie jörn :lol:

playstation portable

HDC_Odin schrieb:
nintendo ds

hinrich ist mein pate:lol:

matze an dich glaubt nicht mal gucky und sie glaubt noch an den sandmann von daher biste ein hoffnungloser fall wie jörn :lol:

1. warum ist gucky eigentlich nicht hier :ugly:
2. gucky for the win :D

PSP

Kool Savas stinkt :p

ALLE deutschen Rapper sind nur der Abklatsch aus den USA; Fanta4 und Fettes Brot zähl ich nich dazu da sie es nicht zu ernst nehmen und auch spaßigen HipHop praktizieren ;)

Aber Musik hat viele Richtungen und wer HipHop nicht als eine solche Richtung anerkennt, hat keine Ahnung :p

Sony

<- Matthias btw :D

Aber was Oli da sagt das stimmt

BMG

savas ist king of rap. einer der besten rapper welt weit

BMX

Kool Savas ist... naja, woll'n wir mal nicht gemein sein...
Er ist einfach erbärmlich :D
Kinderkacke, was er da "rappt", aber das ist nur meine bescheidenen Meinung :angel:

DMX

wer außer eminem & dr. dre rappt denn besser als er
hmm keiner?

du hörst warscheinlich kinderkacke wie T.i. oder the game :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben