• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NSDAP

so jetzt reichts mit lernen, jetzt gönn ich mir ein Zäpfle zum Entspannen und zum Besinnen^^

DPA

:hy: hamster sklaven general :lol:

muss mal auch anfangen zu lernen aber keine motivation...

dee pee aah

T.I. hab ich nur ein Lied von und The Game...naja, das erste Album hab ich mir gekauft, ich geb's zu :D

Aber ansonsten auch Eminem, YingYangTwins, Timbaland, Lupe Fiasco und Flo Rida ;)

DPD

timba hat seine guten zeiten schon seit ziech jahren hinter sich was er jetzt macht ist nur komerz crap.

flo rida kannste in der pfeife rauchen. yingyang gehen aber nur teilweise.
lupe kenne ich nur das eine lied ausm fernsehen und das war gut

DHS

es geht eh nichts über hiphop^^ hiphop 4tw!!!!

€fu Odin hör auf zu editieren, oder ich poste hier nix mehr

METALL 4tw
shred.gif

Abkürzungen

Metal ftw. :diablo:

Ausdehnungen

Ich könnte ja jetzt ausführlich mit dir diskutieren, Nachbar, wer warum so toll ist, aber da wir offensichtlich unterschiedlicher Meinung sind, kann ich es auch sein lassen ^^

Aber Lupe Fiasco ist echt genial, da er nicht auf Kommerz aus ist. Sein neues Album (The Cool) kann ich nur empfehlen :top:

/Ich schreib zu langsam -.-

Arena

Alex kann sich nur noch mit editieren helfen :lol:

kampf zone

grml wenn ich schon edetiere dann mache ichs auch richtig keks sollte an meinen hamster gehen.

santa also du bene hamster, vs me,oli,bene,hinrich
also hoper sind in der überzahl :lol:

Aircraft

naja, wie so ne Studie bewiesen hat hören die intelligenteren Leute Rock und Metal :D
entweder sind sie deswegen intelligent, oder weil sie intelligent sind wissen sie, dass sie solche Musik hören müssen :P

wobei ich so Emo-Kacke, Indie- und Alternative-Müll nicht dazu zählen, sowas ist auch absoluter Bullshit.

in the air tonight

naja aber die leute die die richtige kohle verdienen die hören meistens hiphop

btw darf me dich hier eig weiterhin beim deinem anderen nick name nennen oda nur im icq?^^

Open Air

Die Leute mit richtig Kohle sind diejenigen an den Börsen und die hören wohl eher keinen Hiphop. Die haben mehr Einfluss auf die Stabilität einer Währung als die EU. Die Ölmultis sind da noch nicht mal dabei.

Dagegen sind das alles Peanuts was die Hiphop Ikonen kassieren.

opend

nö die meine ich nicht. ich meine die top manager

die ölmultis hören komische arabische mukke. und da gibbet sowas wie rock gar nicht.

nenn mir z.b. eine metal gruppe die in den letzten 2-3 jahren soviel kohle gemacht hat wie jay-z?

Open End

Wobei ich auch bezweifle das Topmanager Hiphop hören. ^^

Spontan würd ich sagen das Metallica sicher schon mehr Kohle gemacht hat wie J-Z

Tag der offenen Tür

weißt du was ich an Metal-Bands gut find? die machen Musik, nicht, weil sie damit richtig Kohle machen wollen, sondern weil es einfach gute Musik ist und es Spaß macht vor seinen Fans zu spielen und eben das find ich an den Bands auch so gut, die sind nicht so geld-geil.

Das wäre mir auch das wichtigste dabei, klar ist es toll wenn man dann noch viel Geld macht, aber ich würd in ner Band auch nur spielen wegen der Musik eben und wegen denen mit denen ich spielen würde!!

und toll, dass Jay-Z viel Geld gemacht hat, ich weiß trotzdem nicht wer es ist, und ist mir auch echt total egal wie viel Kohle er hat.

Metal ist halt nicht so mainstream, so Hiphop usw hört man in jeder Disco >> deswegn geh ich auch in keine^^, sogar sowas wie "das Modell und der Freak" zielt teils darauf ab, dass Metal was Abartiges und Abnormales ist und man dadurch nicht ein 08-15-mainstream Mensch ist.
Das ist mir total recht, ich möcht nicht wie jeder 2. Bekloppte mit Fokuhila rumlaufen, mit dem Handy in der Sbahn drecks Musik hören, nein ich bin anders als die und find es toll, dass ich bisschen mehr in der Birne hab und vorallem nicht so scheiße mich geb^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben