• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nerven

lol, aber Recht hat TheOther schon, auch wenn ers übertrieben ausdrückt.

Nummer 2 check ich auch nicht, genausowenig wie deine Überleitung...

Aber egal, ich geh wohl eh gleich ins Bett.
 
Phantomschmerzen

hmm, jetzt 16, stressiges Rätsel
2 hat schon was mit Euler zu tun...

und gn8 dann, ich will das noch packen
 
Trabant

:hy: Morgen
 
Spielzeugauto

:hy: moin

hehe, nummer 19 erreicht
 
Streichholz

und 20 erreicht

und geschafft *freu*

was zur hölle ist das denn bitte?
 
Feuerzeug

Was das ist? Maphack würde ich mal tippen.
 
Hilfeschrei

:hy: master
 
Final Fantasy

Gibt da so einen Kaktus zu beschwören in manchen Teilen oder es gibt ihn auch als Gegener dessen Attacke so heißt.
 
abstechen

:hy:

santa also du bene hamster, vs me,oli,bene,hinrich
wie kann ich auf beiden Seiten stehen :confused:

nenn mir z.b. eine metal gruppe die in den letzten 2-3 jahren soviel kohle gemacht hat wie jay-z?
wenn der wenigstens nur mit seiner Mukke Geld gemacht hätte, aber der hat seine Modelinie und den ganzen Dreck und macht damit Geld. Aber musikalisch ist die Luft bei ihm schon lange raus
 
schächten

Alex brauchte noch jemanden auf seiner Seite, damit seine Seite nicht verliert :D
 
Kohleschacht

man hat gemerkt das er nicht gewinnen kann^^ Ich:"ein paar Lieder von Savas find ich nicht schlecht". Odin schlussfolgert ich bin auf seiner Seite :lol:
 
Bergbau

Was Leute wie Alex als Musik bezeichnen heißt bei mir immer noch stottern und ist meines Wissens nach sogar heilbar :lol:

Wobei die Anfänge des Hiphop durchaus vielversprechend waren ... ist nur leider alles im Komerz verlaufen. :flopp:
 
WoW

Daran sind nur die Fantastischen 4 Schuld, die dreckigen Wichser :mad:

Advanced Chemistry waren schon vielversprechend (einer hat bei denen geklaut, Fler, Ballashido oder wer auch immer).)
Ja, deutsche Rapper sind einfallsreich. Sie behaupten noch zu wissen wie es auf der Straße ist, dabei verdienen sie sich einen goldenen Arsch mit ihrer "Musik" :autsch:

:hy: hallo ihrs


Hab natürlich vergessen was ich noch schreiben wollte -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben