• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleiner Schwanz kompensiert durch dickes Auto

Prügelknabe

Oder er soll einfach noch mehr davon trinken :lol:

Mein Gehilfe

Den schau ich mir gleich mal an deinen Ava

Untergebene

sieht lolig aus^^
Vor allem der Blick^^

hey, hier regnets zur Abwechslung mal. Ich hatte auf Gewiter gehofft, aber Regen ist auch toll.

Ich werde mal Festivaleinkäufe erledigen:D :hy:

Untertanen

Der soll gähnen, da das quasi ein Hobby von mir ist ^^

Und ich schaue öfters mal gelangweilt (meiner Mutter geht's schon ab und an auf die Nerven), daher der Blick.

Leider waren Muskeln und Gemächt nicht auswählbar :cool: :lol:

sklaven

also erstmal zu matze und metalica in den letzten 3 jahren sicher nicht.
und was ihr mukke nennt also euer metal ist doch nur ins mirko geschreie das kein mensch versteht...

@ pferd wo mache ich witze über wen?

@sasa was du hörst ist mir wayne...^^ und in discos gehst du in deine komischen metal discos wo du den kopf hoch und runter machst( head bangen)
haste oft genug im icq erzählt

und me sagte nicht das jeder rapper gut ist fler und den müll kannste eh knicken
zu hiphop kann man wenigstens tanzen im gegensatz zu eurem metal

@ oli nimm die finger vom alk :lol:

~ werden im Keller gehalten

Ihr und euer Alkohol... :lol: kann auch andere Ursachen haben, dass ich da eben totalen Mist geschrieben habe, z.B. Sekundenschlaf, Klimaerwärmung oder die Kopfschmerztablette von gestern...

;)

domina

und hiphop ist nur gestoter? ist keins?

wir können meintwegen auch die letzten 8 jahre oder so nehmen.

The

:hy: re

@Odin: Ich mache dich mal drauf aufmerksam, wenn es wieder soweit ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben