• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laufen sehr häufig im fern

welches pw?

ich kann zwar pws aus den games hacken xD aber nicht von acc`s xD

also noch eine gute nacht euch allen

Sendungen

Keine Ahnung....Das PW ist so abstrakt, dass da keiner draquf kommt eigentlich.

Vielleicht hat sich da einer mit bösen Softwares zu schaffen gemacht und die anderen Accs verschont

mit der Maus

So abstrakt war das PW auch nun wieder nicht :D

ab 18

naja, mal ehrlich: Wer kommt schon auf das PW?

Also ich wäre da nicht drauf gekommen, sondern hätt eher Limone oder so eingetippt^^

Heckenschütze

Naja ... wichtig ist jetzt erstmal Schadensbegrenzung:read:

Attentat

wa ist denn passiert? Account gehackt und leer geräumt?

Terrorist

Jemand hat sich die Items auf dem Muleacc unserer Spielgemeinschft unter den Nagel gerissen. Lies es am besten im Kontaktforum nach. D2SG Thread ist er.

Meinen Acc "hackt" niemand :lol: Dazu hätte ich mir nämlich was runterladen müssen.

Gummiboot

wie kann man nur so primitiv und sch**** sein, solche Mule accs zu plündern

Knallrot

Das Frage ich mich auch wer das war ... kann eigentlich nur einer gewesen sein der den Acc und auch die Spieler kennt (den dadurch hätte man das PW erraten können) , denn Simonia hat sich sicher nichts runtergeladen, außerdem hätten sich solche Leute nicht für das Zeug interessiert.

Naja ... ich geh :zzz:

nix drin

:hy: ihr zwei

In der FD gehts ja wieder mal ab :rolleyes:

Muss was reinmachen

Die beruhigen sich auch wieder ^^

rein oder raus !

was da los ? hab mir vorgenommen nur noch hier aktiv zu sein (fürs erste) und im hilfe :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben