• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bubu machen :lol:

santa nxt mal muss ich mal nen muli mit ins game stellen der deine ohren dann auf sammelt^^

Babysprache

kann so Eltern die so mit ihrem Kind reden nicht ab. Man kann das auch gleich vernünftig sagen. Das Kind ist klein und nicht dumm (gut manchmal kommt zweites auch mal vor^^)

Ich meine, es kommen soooo viele geile Bands dieses Jahr, da MUSS man einfach hin
für mich als Fernsehgucker sieht das düster aus :( es sei den ich fang bis morgen an Culcha Candela zu mögen

Fremdsprache

Ich bin eben ein Duellanfänger Alex ... da kann ich nun mal nichts machen. Aber immerhin bist du ein paar mal in meine Invis getelt :p

Babysprache finde ich auch irgendwie bescheuert ... ich meine wie sols das Kind den anständig lernen?

schrecklich

ich hab noch nie eins gemacht...

eine schrecklich nette familie

dann schnorr dir von bene das eq für nl duele zusammen dann kannste bei mir und santa mit machen.

me will santa bloß bisel trainieren der will ja bei der as liga mit machen

Always lock on the bright side of live

Im Moment plane ich gerade eine PvP Feuersorc in Ladder :D

Kreuzzug

ich spiel bis zum Reset eh nur Ladder, und da könnte ich auch nicht viel machen, denn ein PvP-Char ohne Eni ist eh sinnlos (wenns keine Sorc ist natürlich). Ach ja: Viel Erfolg

kreuzigen

er und ich spiele beide soso.

naja er ist nur wg mir so gut!

sich be~

Sorc muste als Char her weil ich mir keine Eni aus Channelrunen bauen will und sie anderweitig zu teuer/aufwendig wäre.

Und natürlich verdanke ich alles was ich kann Alex ;)

Bewässerungs(~wodkaisierungs)anlage

wär nur schön wenn du gegen andere Charklassen auch mal üben könntest denke ich

Brennerei

Seine Java hatte eh gar keine Chance :D

mit 5 Megatonnen TNT oder einer H-Bombe

Ladderreset steht immernoch in den Sternen oder wie?
hehe meine süße, tolle PVP Sorc hab ich einer verkauft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben