• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grammatik

der öffentliche BS ist aber echt noch schlimmer geworden...

konjungiert komplex

wahhahahah drecks Mathe, das sieht man echt überall mit der Zeit^^

ne, der Flieger hat 2h Verspätung :D werd quasi noch ein bisschen verschont :P hehe, angeblich hats ja jetzt mit seinem Reisepass funktioniert

€ da kenn ich echt niemand mehr im andern BS

Kleber

AS Regel hängen im PvP Forum aus Bene
:hy: Oli

da schnüffeln kleine kinder gern dran

:hy: oli

bene ich kann nix mehr verleihen der weihnachtsmann hat mich beklaut xD hab nix mehr

@ sasa ich weis wieso 2std verspätung weil jörn nen pferde apfel auf die windschutzt scheibe gelegt hat und die leute ziemlich lange brauchen ums weg zu kriegen

Hedwig

die Regeln find ich aber schon etwas heftig teilweise (keine ca, nur teleport, wenn man auf Blocker verzichtet)

:hy: olli

ich find die Sorc eh etwas overpowered da, ich meine die kann telen und ihre Skills benutzen, und wenn der Sorcspieler gut ist kriegste sie nie kapuut

Käfig

Druide kannst im AS eh knicken :angel:

Kennen würde ich es im öffentlichen BS genausowenig nennen :flopp:
Außerdem hab ich dich nicht beklaut Alex :) Eine PM reicht und du hast alles wieder

ein käfig voller helden

lol es war auch als scherz gemeint :lol:
wenn ichs bräuchte würde ichs sagen.

bene wie gehts meiner sturmgeißel?

Donnerkuppel

die Leute im anderen BS kenn ich auch kaum, aber ein Post/Tag ist noch drin :D

Donnerbalken

bene wie gehts meiner sturmgeißel?
gut

ich find die Sorc eh etwas overpowered da, ich meine die kann telen und ihre Skills benutzen, und wenn der Sorcspieler gut ist kriegste sie nie kapuut
stimmt schon mit laufen kommt man gegn gute Porter fast nicht an

sehe grade was alles wie erlaubt ist -.- müsste zwar eh komplet rebuilden, aber das ist schon krass

klo^^

aber gegen eine orb soso würde sie nicht gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben