• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bene ist Oberster Richter des jüngsten Gerichthofs

@quelle ist bene profil :lol:

Tatsache

:D hab mich halt selbst zu ernannt, weil den Titel wohl vorher keiner haben wollte

Analphabet

erinnert sich noch einer an Samsung? Der hat früher ja immer im BS mitgepostet (bzw gespammt). Hab ganicht mitbekommen das der gebannt wurde :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20642344#post20642344

Sucht

schön das hier auch wieder Leute auftauchen, die wohl die alten BS ausgemacht haben (wenn man sich das von den anderen so anhört)

(aus dem öffentlichen hab ich mich jetzt auch zurück gezogen, zu viele komische Leute da)

suchti

tjo flo und ich sind vor ewigkeiten im bs gewesen^^

Fruchttiger der löscht den Durst und darauf kommt es an

wir finanzieren das Forum durch unterschwellige Werbung :D

:hy:

werbeslogan

bene wäre super und wenn ich dann noch an der macht wäre wäre es noch geiler :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben