• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hollywood

boar bin ich fies^^

steh in nem free Game und einer wartet nur das mal was gozumässiges dropt und nervt die ganze Zeit
ich werf nen billigen Zauber ausm Inventar raus, ist natürlich innerhalb einer Sekunde gegrabt, liegt aber schnell wieder aufm Boden und ich schreib der is von Baal^^
an dem Zauber kann sich der Gierhals jetzt arm cuben :flame:

um noch mal auf gestern zurück zu kommen. Gibt es das Konzept einer Melee Sorc mit Rache schon?

Bollywood

:hy: Matthias

:lol: Bene, du bist ja echt gemein :D
Guide gibt es, aber ist von 2006 und ich weiß nicht, ob es vll schon andere Möglichkeiten zum besseren Spielen gibt:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1178796

Zur Zeit fehlen mir (sowohl ladder als auch nl):
Mal, Um, Gul, Rohling
Andariels Fresse
Gladis

Sorctorch könnte ich ruhig eine bessere haben (11/13 zur Zeit), aber das ist eher ein geringes Problem

Indien

wie ich sehe geht Kingslayer auch in nL. Dann kannst die Gul von deiner Liste streichen :) schenk ich dir. Ne Mal dürfte in nL auch nich so viel wert sein wegen Verwertbarkeit

als Schuhe würde ich eher zu Kriegsreisender tendieren, da die auch den Racheschaden pushen, aber da würde ich nochmal nachfragen ;)

Roter Punkt

:hy:

Eine Mal hab ich in NL glaub ich auch noch rumfliegen.

Roter Platz

:hy: Santa

sieht so aus als hätte Oli damit schon mal das gröbste

heute konnte ich endlich das Oath voll austesten und selbst die muss bei der Zeal-Serie gedacht habe WTF :D mit LoH hab ich ja 425% Dam2Demons :flame:

Grüner Punkt

was bin ich wieder kreativ heute :rolleyes: :D

Stimmt ja, nl wäre für mich besser von der Equipmentvielfalt her^^
Meinst du das Ernst mit der Gul?
Wäre echt cool :kiss:
Und die Mal wäre natürlich auch schön; da müsste ich nicht noch extra danach suchen. Aber bevor Missverständnisse aufkommen: Traden oder schenken? :D
Soll mir beides Recht sein ;)
Rohling dafür dürfte ja auch nicht zu teuer sein, zumal ich ihn auch bestimmt selbst finden kann^^

Andi ist ja leider etwas teurer in nl; vll bekomm ich es noch zusammen, in der jetzigen Ladder eine zu erstehen.
Mal schauen, was es wird
:fight:

Mülltrennung

das mit der Gul mein ich ernst. Ich weiss ja jetzt nichtmal was ich mit den 2 Stück anfangen soll (in Ladder wären se ne Vex geworden) und du brauchst eine. Da ist die Sache klar

Rohling dafür dürfte ja auch nicht zu teuer sein, zumal ich ihn auch bestimmt selbst finden kann^^
du wolltest die mit ner Einhandwaffe spielen oder?

Dann wäre, so wie ich das sehe, die Bersi der beste Rohling

Berserker-Axt / Berserker Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 24 - 71
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 59
Benötigtes Level: 64
Maximal 6 Sockel

hat nur leider wenig Dura, aber du bist ja kein Zealer

Andi is in Ladder ganicht so teuer. Ich meine das ich eine gesehen hab die bei Pul lag

Müllverbrennung

Es sollte eigentlich ein 2Hand-Build werden, dann kommt das Runenwort in eine Barbarenaxt. Laut Erfinder des Builds hat man kaum Defensivprobleme wegen angecastetem ES und Fluch des Gladiators. Und Pul brauch in Ladder erst noch eine, um meinen Rippenbrecher aufzuwerten (295% ed war das, was grad noch im bezahlbaren Bereich gelegen hat).

Krematorium

OK dann hab ich mich verlesen
wenn du die Gul schon haben möchtest, dann schick mir mal ne PM mit nem Game

Galgen

Mir hats gerade das Fußballspielen verregnet :motz:
Wenn ich die Mal noch hab Oli dann kriegst die für umsonst

~humor

Wär cool, Matze :)

Hab mich mit Bene eben darauf geeinigt, über die Rächerin einen Spielbericht zu verfassen, da die Skizze doch schon zwei Jahre alt ist und dort auch kaum auf das Equipment eingegangen wird.
Wenn ich alles zusammengesucht habe, werde ich damit anfangen.
Anstatt im Blubb würde ich den dann ganz gerne hier bearbeiten :angel:
Doch jetzt bin ich erst mal weg, mich auf die heutigen Spiele einzustimmen :cool:

Schwarz

Sollte kein Problem sein wenn du das hier machst.

farbe

:hy: ihrs

ich hab gestern auch kein spiel gesehen und war auch voll wie ein eimer :lol:
haben bis 2 uhr in der nacht gepokert im inet leider fast alles verzockt^^
und um 6 war ich wieder auf.

oli gul in ladder oder in nl?

ich wollte mir mal demnächst eine neue bow ama bauen in nl aber dazu fehlt mir der helm leider(40/15*3=sehr teuer und sehr dupe gefährdet)

Sandkasten

:hy: Flo

so manch großes Kind auch...:rolleyes:

Die Gul hab ich in nl bekommen; da entsteht dann auch meine Rächerin :)
Und wieder ein unverdienter Sieg -.-

Arme Gastgeberländer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben