• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pronommen

wieso lachst du ist doch so bei mir^^. hab ebent eine große klappe^^

matze sowas merkst du dir Oo

Prodomo

Ich lache weils lustig ist *g*
Und Ja ich merke mir so manches :p Hab für solche Sachen ein gutes Gedächtnis
Und btw. Gratz zum Netzspinner ;)

pro gamer

ty.

muss mich zum ritter hoch posten. entweder schaffe ich das oder ich hab keinen ava^^

Programierer

Kein Ava wär doch mal wieder typisch für dich :clown: Hast eigentlich mit dem Acc schon mal ne VW kassiert?

computer freaks

ja vor kurzen eine obwohl eigentlich keine war. aber mit mods/admins streiten bringt gar nix habs 2x gemacht und 2x war ava weg

Kellerkinder

So wars bei mir auch ... nur das es bei mir "lediglich" um 50 Posts ging

sehen nie das tageslicht

ich weise extra in meinem posting hin das das item auf der bl geht und ich war am verhandeln wollte eh pgs und einen bc haben. und der mod dachte ich will den typen zu einem pm trade animieren...( interpretation seitens der mods nimmt auch zu) obwohl wir schon in der nähe des abschlusses vom trade waren.
aber egal bringt eh nix hier sich auf zu regen schadet nur einem selbst.

das forum verliert ja immer mehr antransparenz und die user hauen auch jeden tag mehr und mehr ab...

Vampire

Hehe ... Eine Begründung, durch einen vorangegangenen Trade, für ein aktuelles Gebot gilt auch als Wertschätzung

Naja das Spiel wird auch nicht jünger. Und Transparenz hab ich noch nie bemerkt :confused:

van helsing ist mgb`s schlimmster alptraum

ja aber ws kanns nicht sein da skiller die in nl auf der bl sind eh um einiges mehr wert sind.
es wurde da was interpretiert und naja...

ich finds teilweisse lächerlich das leute höhre posten kriegen obwohl sie in diesem bereich kaum aktiv sind bzw null schnall haben

und das mit den pvp leuten spricht ja für sich

eher eine Legende

Nö ich meinte das mit der WS hab ich letzt gemacht ... obwohls irgendwie unlogisch ist für mich.
Außerdem suchen die Händeringend nach Trademods ... da nehmen sie viele.
PvP, ja das war mal eine Aktion die selbst Schildbürger nicht besser hingekriegt hätten :lol:

:hy: Oli

graf dracula is alive in person von mgb :p

von solchen aktionen gabs mehrere...

popo

wie kommt man von meinem satz auf dj bobo?

:hy: nachbar sry vergessen dich zu grüßen

Bäume

der hat doch das Lied "Vampires are alive" rausgebracht^^

das "alive" ist gleich... :D

co2

axo wuste ich nicht. was du alles für lieder hörst oli :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben