• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Räuber Hotzenplotz

Ich oute mich nicht in Bezug auf mein Alter (erst mal abwarten, was die anderen so von sich geben^^)

Bin aber schon im zweistelligen Bereich und gehe ohne fremde Hilfe auf Toilette, falls euch das weiterhilft :cool:

Ali Baba und seine 40 Räuber

Ich finde jeder sollte mal ohne Flax sein Alter hinschreiben. Oder wir richten hier gleich einen Steckbrief (mit Foto!) hier ein.

Ich bin 21 1/2 Jahre jung.

Pilze

:hy: Pferdchen

Österreich doch noch 1:1, nach einer grausigen Schirileistung

magic mushrooms

war die so grausig? ICh hab das Spiel nicht richtig verfolgt. Aber die Ösis hatten ja riesenglück mit ihrem Gnadenelfmeter

Halluzinationen

naja, den Elfer kann man geben

aber: beim 1:0 steht der Torschütze mindestens 2 Meter im Abseits, dafür, dass der Linienrichter das übersieht gehört ihm die Lizenz entzogen (da kann man nicht von menschlichem Versagen reden)

kurz nach der Pause klammert ein Pole gegen nen Österreicher so im Strafraum, dass es Elfmeter geben muss, zudem kannd er Schiri das einfach nicht übersehen, wenn er mit freier Sicht nur kurz dahinter steht
Also von Glück kann man nicht sprechen

Illusionen

ok, wenn du das sagst^^ Ich war mit unserer Abizeitung beschäftigt und schmeiß mich vor den Fernseher :hy:

einbildung

:hy:

also mgb`s alter kann man nicht genau einschätzen da man kein genaus geburtstags datum von graf dracula kennt :lol:

me ist paar tage jünger als jörn^^

Bildung

:hy: morsche Jungs
(und mädels?)

Ich bin übrigens seit knappen 3 Wochen 16 :D

ist in deutschland nicht so groß artig(laut studien)

:hy:

trozdem der jüngste denke ich^^

und das einzige was änhlichkeit mit einer frau hier hat ist jörn :lol:

PISA-Studie

ist eh nicht repräsentativ, odins aussage stimmt aber trotzdem

also ich bin älter als SmiD_KilL-LleR, könntest recht haben mit dem jüngsten

btw: :hy: moin, erstmal frühstücken

von pizza

war auch nicht meine eigene aussage habe ich heute morgen im video text gelesen

flo hassu perso schon geholt? und bier gesoffen^^?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben