• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d00pel Null

was solln das. Beim Wechsel von Akt 1 auf 2 kam bitte legen sie die CD ein :eek: will Blizz mich verarschen, da kann ich die ja gleich drin lassen

sieben mal sieben ergibt... feinen Sand

:hy:

Mit der Assa auf dem Weg zum falschen Magier in Norm. Schon lvl19, was verglichen mit den anderen sogut wie nix ist :D
Die sind schon jenseits der 80... *kopfschüttel*

Weißer Strand

Ich bin jetzt 62 und Alpbaale gerade mit Sasa und Alex

Südsee

lvl 17, als letztes Radament gemacht, müsse iegtnlich Soundkartetreiber neu installieren, aber keine Lust und auf zocken auch nicht so viel grade

Heißer Sand

ich bin dabei Duriel zu killen

Alex is Lvl 61 wie ich sehe. Nr. 22 der Dudu Ladder :D

Oli soll ich helfen? Dann können wa die Made plätten. Grad schon in nem Spiel gemacht, nur leider war der Quest vom Öffner erledigt

vom Arschfickmann

LOL, grad ist mir Gothic 1 abgestürzt :lol:

Mein PC ist echt..oh man^^
:hy: ahoi

der Arschfickmann geht in die An[n]alen ein

:lol:

Jörn hat seinen PC gekillt.
Btw Gothic 1 :eek: das wird nix mehr mit Ladder-Sturm^^

Geschichte

Jörns Computer weis das Ladderreset ist und weigert sich deshalb ein anderes Spiel zu laufen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben