• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschlands Wappentier :flopp:

ne A. Odini, ich saug lieber Blut ;)

boah, überall wird verschenkt, nur ich bekomm nix mit :( ätzend. wenns mal games gibt mit guten sachen sagt bescheid. hab threads gesehen, da wurden Cold, Java 44-45 Life verschenkt mind. 6 Stück. ich hab boch nicht mal einen in all den Jahren gecubed bekommen. :irre: seltsam oder?

SCHLAAAAAND!!!

:hy: schön, wenn man nur drei Stunden "Unterricht" hat, in denen man Hot Shots und Shaun das Schaf guckt und nebenbei Kuchen ist und am Ende sogar noch eine Schokolade geschenkt bekommt :D

Zum Thema Free-Aktionen: war bisher bei einer (vor ca. zwei Monaten; Schicke Pics-Thread ftw ;) ) und bei Rohens Lottobude einmal eine schön Dornen-Rüssi gewonnen (48% Giftschaden), mehr hab ich noch nicht mitbekommen /o\ :D

Das Land, wo Milch und Honig fließt

In Hinblick auf's Zentralabi: Bedenklich :rolleyes:

In Hinblick auf das harte Schülerleben: Genial :D :top:

Fluch der ~

Morgen Sponsorenlauf an unserer Schule --> Gegen 12.30 Uhr wieder zuhause
So: Schulkirmes ---> Mo frei
Di: Beratungsgespräche für die 12. Jgsstufe ---> Gegen 10.00 Uhr zuhause
Mi: Zeugnisausgabe, letzte Sportstunde ---> Gegen 11.45 Uhr zuhause
Do. FERIEN! :D

timeouts neuerdings

mgb ich hab auch in 4 ladder einen skiller mit +40 gecubt.
aber ma schauen blusturm zahlt mir viele pgs für meinen light sk^^

Blau

:hy: ^^

ja Alex 1 Skiller, aber wenn man schon Massen davon hat ist mir unbegreiflich

Oli

Die einen sammeln 20/20 Fackeln und die anderen eben Skiller, Master :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben