• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konfitüre

Ich meinte eig. England und die bald überfluteten Niederlande...
Aber wenn England untergeht, natürlich dann auch der Rest der Insel...:wand:

Schloss

ganz toll, garde kurz vor Duriel, schiesst sich auf einmal das gmae ab und ich kann den ganzen weg nochmal machen
und ein neues game kann ich auch nicht machen. grade ladder reset gewesen und schon scheiß betanet

Palast

ich bin grade in Akt 4 eingetrudelt. Die Sorc macht viele One Hit Kills (auf 8 Player siehts anders aus) und läuft ganz gut. Gestern ein +3 Blitzschlag Orb bekommen. Was nur etwas nervt is der Mindam

echt, wenn der auf den Thron kommt, dann geht die Insel unter Oo
denke mal das wenn Mutti endlich das Zepter abgibt ist er auch zu alt und William is dran

Duty Free

Bene ich hab ka, welcher von den beiden der schlimmere ist :D
Interessiere mich dafür nicht so :ugly:

Aber wenn du meinst^^

bene need free items :lol:

bene willste nicht meinen dudu in nl lvln? ist equppied und geskilled must ihn nur noch 6 lvl hoch bringen.

bezahle dich fürstlich xD

bei verlust von items zahlste mit deinem leben:D

gib free

so gesehen ist es egal ob Charles oder William. Ob Brown oder Blair war für die Insel wesentlich wichtiger. Man kann aber auch von Charles halten was er will, aber es ist nicht alles schlecht was er macht. Da wäre der Versuch den kleinen, englischen Pub vorm Aussterben zu retten oder der Schutz der heimischen Pflanzenwelt. Hört sich zwar banal an, aber es zeigt das ihm sein Land was bedeutet

bene willste nicht meinen dudu in nl lvln? ist equppied und geskilled must ihn nur noch 6 lvl hoch bringen.
ist das ein 93er?

Bene need everything

Jo, Bene, meine Sorc wartet auch drauf hochgespielt zu werden. Skillen musste nicht, nur leveln. Aktuelles Level: 4 oder so :D

need weed^^

nö 89 atm^^

darfst bloß nicht statten^^.

und wie ein ts geskilled sein soll ist ja klar. bis 90 oak un ssyn für tornado^^
ab 90 dann wölfe und bär^^

lord give me a sign

bene hab für jeden char was. ^^
von a-z^^
für fire soso hab ich leider wenig^^

Bad man

du kannst stattdessen meine Sorc leveln Bene^^

bat

ich geh nachher zum public view. Mal schauen, ich kann mir gut vorstellen, dass wir heute rausfliegen

Fledermaus

du kannst stattdessen meine Sorc leveln Bene^^
fauler Sack^^ nen Lvl 4er ist doch schnell selber gelevelt

rausfliegen ist eine Möglichkeit, aber gegen Portugal keine Schande

@Odin der Char ist in dem Bereich wo ich keinen Bock hätte weiter zu lvln

drecksvieh

Ich würde aber lachen, wenn wir gewinnen.
Ich kann diese ganzen Frauen nicht ab, die den Ronaldo so toll finden. Für mich sieht der einfach nur schwul aus Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben