• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jerry

auch nicht gegen n nettes rw was du schon dir vor dem vorletzten reset bauen wollts^^?

~Green

auch nicht gegen n nettes rw was du schon dir vor dem vorletzten reset bauen wollts^^?
klingt zwar verlockend, aber da ich die ersten 3 Wochen der Ferien arbeiten bin, wird das etwas zäh. Auserdem muss ich meine Sorc ja noch weiterbringen^^

Grade Dia gelegt und an Shenk vorbei. Wenn ich nicht Fußball gucken wollte würde ich die jetzt auf Baalrun-Niveau bringen

:hy:

green ist die frabe der hoffnung

würde wat adden.
psst muss aba keiner wissen sonst heißts banned^^

und du bist blau

HDC_Odin schrieb:
würde wat adden.
psst muss aba keiner wissen sonst heißts banned^^

iiiiiieeeeeehhh CHEATER!!! OMG!!!!1111111elf zwerg troll!!!
BAN HIM BAN HIM, HE's A CHEATER!!!!!!!! WAAAAAAAAHHH

:mod: :no:

ich und der Alk waren schon DREI mal BS-Begriff in diesem Thread :autsch:

forty steht doch auf der BL, Nachbar... :D

Das melde ich aber flugs :p

Wobei... die meisten Mods übertreiben viel zu sehr bei solchen Sachen...
Einige sind nicht mal volljährig, aber meinen, sie seien die Geilsten... :rolleyes:

Ich hör jetzt lieber auf, bevor ich noch gebanned werde ;)

auf die frage kann man eig nur mit ja antworten :lol:

das wird der dauer brenner hier^^

Türkei vs Tschechien 3:2

oh, wie ist das schön! Boah, was für ein geiles Spiel

neue Votes:
1.: ist Olli blau?
[x] auf jeden Fall, so wie jeden Tagl
[ ] ja
[ ] nein

2. sollte olli nach dem Kommentar zu Mods gebannt werden?
[ ] ja
[ ] nein
[x] er sollte lieber mit dem Trinken aufhören und uns den Alk geben

Istanbul

:hy: ihrs
wat is den hier los? allgemeines gruppenbesäufnis? will auch was haben? wenigstens nen kasten pier !!

Byzanz

ich bin nicht betrunken, nur der olli, so wie immer. Ich war nicht mal gestern, beim Abisturm voll, wurd einfach nicht betrunken gestern

:hy: toOd

Tanz

:hy: hiho

hat einer den Film 10.000 BC gesehen und ist der gut? Vergleichbar mit 300 ?!

Deutschland

:D :D :D zu :cool: :cool:

limbo

nö habs nicht gesehen.

schland hat gewonnen hätte ich nicht für möglich gehalten

sasa

mgb. wg lvl service man kann sich auch anders einig werden außerhabl des forums^^ oder?

Hamster

10.000 bc hab ich gesehen und ich finde ihn ziemlich gut ... nur dumm das ich 300 nicht gesehen habe :angel:

Sascha

ja sicher, ist da nur 1 Figur drauf auf dem Acc? ich kann den ja immer mal spielen, wenn zeit da ist. oder der sohn meiner Frau, der spielt auch D2 mit 11 :eek: hehe, er hat von mir Hammadin, Ama, Druid, Baba bekommen und levelt auch immer. :angel:

€: hy: huhu ^^, jau 300 ist prima, den hab ich im Steelbook und in der 2 cd lim. Ed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben