• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaumeise :lol:

Ich kenne den Film, ja, aber damals als ich ihn gesehen hab, fand ich den nicht so pralle. Aber jetzt würd ich den halt wieder gern sehen^^

Lieblingsfarbe: Gelb

:hy:

neue Votes:
1.: ist Olli blau?
[ ] auf jeden Fall, so wie jeden Tagl
[ ] ja
[x] nein

2. sollte olli nach dem Kommentar zu Mods gebannt werden?
[ ] ja
[x] nein
[ ] er sollte lieber mit dem Trinken aufhören und uns den Alk geben

3. solltet ihr euch lieber mal an die eigene Nase fassen?
[ ] ja
[ ] nein
[x] schafft ihr wegen den drei Promille als status quo eh nicht

Jaja, mir wird in solchen Fragen sowieso nicht zugehört... :autsch:

Blau ist ein erstrebenswerter Zustand

:hy:

Boar gestern war bei uns der ganze Verkehr lahmgelegt^^ alle mit Autos durch die Stadt gefahren und Hupkonzert am veranstalten. Wir hingen auch aus allen Fensterscheiben, nen bekannter saß in nem andern Wagen im Kofferraum :eek:

und heute morgen die erste Stunde verpennt. Das passiert wenn aus "Nur noch 5 Minuten" 50 werden :D

4.
Jaja, mir wird in solchen Fragen sowieso nicht zugehört...
1. [x] stimmt nicht sonst könnte ich das jetzt nicht voten :clown:
2. [x] andererseits... :flame:
3. [x] Oli trink was! Du hast schon wieder Blut im Alkohol :bersi:

;)

Blau ist der Himmel...

:hy: Bene

Ich hab echt einen schweren Stand hier mit all den hartnäckigen Gerüchten und Vorurteilen... ;)

oda barney von den simpsons

an den erinnert mich oli ( als er noch nicht trocken war)

einfachso ein fass mit duff sofort an die wenen anschließen :lol:

Oli ist ein Schlumpf :ugly:

Alkohol ftw. :D

home sweet home

wieso nächster? als wenn dieser nicht schon zum "Oli ist ein Trinker"-Thread verkommen ist :p
Bei jedem Begriff versucht ihr wieder, auf mich und den Alk zu kommen... :autsch: :no:

Sake

Schon probiert Oli? Achwas frage ich eigentlich, du hast doch immer alles intus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben