• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lost in BNet

Bene, in deiner Sig fwehlt noch der Schäuble

verlorene Seelen

^^ jau wir machen Japan Games :lol: ich arbeite in einer Bib, das wird lustig :lol:

packt mit dem teufel geschlossen.

mgb wie schauts mit dem lvl service aus^^

bei dir kann ich ja auch "andere items" offern^^ oder?

Kack Film :flopp:

Alex, pm mir den Acc, keine Angst ich nehm nix runter, aber dann hab ich die Möglichkeit, bei freien Zeiten zu spielen.

bin für alles offen ^^. schaun wir mal wie weit ich komm mit dem leveln.

Negative Kritik

Bin weg für heute; eben schon Kuchen gegessen, jetzt weiterfeiern auf Brothers Birthday :D

Bis denne :hy:

Döner

olivercinq schrieb:
Bin weg für heute; eben schon Kuchen gegessen, jetzt weiterfeiern auf Brothers Birthday :D

Und sei nicht zu geizig mit dem Bierkuchen und der Wodka Glasur :D

:hy:

Rindergulasch

:eek: holla, kein Tor gefallen :mad: dabei waren die Kroaten so nah dran, echt schade

Haxe

man man man.. irgendwie geil.. deutschland vs türkei ^^
und danach niederlande vs deutschland, traumfinale :D

nachteil:
wenn die türken die deutschen im fussballspiel schlagen, wird deutschland brennen.
wenn die deutschen die türken besiegen, wird deutschland ebenfalls brennen.
wir sind so oder so gefickt -.-

Schwein

:hy: morgääähn

ja die Türken drehen am Rad :irre: beim letzten Gewinn haben die Türken die blauen Tonnen in der Stadt angezündet :autsch: sowas ist absolut bescheuert :flopp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben