• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsperren und Schlüssel wegschmeißen

Ne im Ernst, die Bücher finde ich richtig klasse, von den Filmen war ich jedoch enttäuscht... :(

Man kann eben keine 600 bis 1100 Seiten in 2 bis 3 Stunden Film packen :read:

An die Wand stellen, dann kostet es den Steuerzahler nichts :D

jo. Ich hab teil 4 gesehen und der war ja mal richtig schlecht

Richter zum Mörder:" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die schlechte: Sie werden zum Tode durch Erschießen verurteilt. Die gute: Gomez schießt!"

:lol: Zwar ein langer BS-Begriff, aber das fiel mir als erstes dazu ein^^

Desperado

der film mit antonia banderas^^

aber der witz ist geil :D

Arzt zum Patienten: Ich habe eine schlechte und eine schlechtere nachricht für sie. Zuerst die schlechte: Sie werden morgen sterben. Daraufhin der Patient: Und die schlechtere? Arzt: Ich habe gestern vergessen es ihen zu sagen.

An die Wand stellen kostet 50 Cent pro Schuss Jörn :D

:motz: Kommt davon wenn man zulange tippt

jo

lol, das hab ich schon wieder vergessen, was ich da geschrieben hab :D
Ne in China ist das ja wirklich so: Wenn sie dich erschießen, fragen sie dich nach deinen Angehörigen, damit sie ihnen die Rechnung für die Patrone schicken können.

\o/

Stimmt das würde nie funktionieren :lol:

/o\

Ich frag mich, wer so blöd war^^

Ich meine, dass wird doch noch den Verantwortlichen vor der Veröffentlichung präsentiert oder? Das das keiner merkt...

Ostern am 25.12ten... hast du getrunken?

...womit wir wieder beim alten Thema wären :D

:hy: ich bin mal weg

Da gibts immer Eierlikör für mich :D Kann das Zufall sein ? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben