• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu spät :p

War doch nur ein Scherz... bei euch mach ich mir keine Sorgen :D

wer hat die Ironie erkannt? :D

2 l8

wie past zu spät zu schulz^^?

ironie erkannt und hab auch dem entsprechend reagiert wenn du dir deinen post oben anschaust^^

u r 2 cute

derjenige, welcher beim Ausruf "Schulz" zu spät das Zeichen am Kopf macht, kriegt doch eine drüber :D

age of empire

oli biste etwa grad so voll das du vernünftig denken kannst? :lol:

santa kannste mich morgen evtl bisel auf norm baalen

Opium

oh mann, cih will leute mit denen man mal vernünftig spielen kann

droge

naja wir haben ladder anfang zu 4. gemacht und mit mehr leute haben ich außer in brs von olybaal auch nicht gespielt.

morgen kannste norm baals mit machen wenn santa mich bisel lvlt^^.

santa du hattest soso auch oda?

drug_

Ich hab noch ne Classic Sorc auf Level 12 ... und halt den Fanazealer auf 71 oder so :D

komische Frisur

hmm, ich bin grad in a4, q1 done, mal sehen wie weit ich diese nacht noch komme

Schmalzlocke

meine Classicsorc ist noch lvl 9 :D

Falls ich morgen Zeit habe, dürfte ich dann auch an den normbaalruns teilnehmen? Meine Assa ist lvl 31 und brauch noch ein paar level, bevor ich sie auf die Monster in Alp loslasse :flame:

Roger Cicero

oder wie dr Lackaffe heisst :ugly:

Der Zwischenposterspruch ist geil, den nehm ich in die Sig :D

Und ich sollte hier auch AdminRechte bekommen. Alex wollte sich drum kümmern :motz: :go:

Lol, eben im Supermarkt:

In der Kosmetikabteilung stehen so 3 Tussen und schauen sich da im Regal um. Als ich nach ~10 Minuten wieder daran vorbeikomme, schminken sie sich da einen- aber mit den Tuben und Flaschen zum Ausprobieren:D
Dann an der Kasse legen sie irgendwas zum Essen aufs Band--> Die haben sich mit den Probierteilen geschminkt, oh man ich würde mich so dermaßen schämen :ugly: :lol:
Wenn ichs mir nicht leisten kann lass ichs Oo

//Und ich hab schon wieder 2 meiner Ebay Auktionen verpasst :motz:³

Der ist schon sooooooooooooooooo alt :clown:

5 min. Regel gebrochen, aber das war auch mein letzter Post für heute :ugly:

Bin weg :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben