• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Park

danke master
dann mal morgen a5, bisher droppt echt nur müll (rq norm: ne eld, bisher höchste rune: ith)
dazu komm ich kaum durch, weil weder ich noch mein merc was aushält (mit nem TS isses echt besser, wegen dem oak)

Hihi, ohne Holland fahrn wir nach Wien, ohne Holland fahren wir nach Wien.

Und ohne England sowieso :D

Weiß

SirTheShadow schrieb:
danke master
dann mal morgen a5, bisher droppt echt nur müll (rq norm: ne eld, bisher höchste rune: ith)
dazu komm ich kaum durch, weil weder ich noch mein merc was aushält (mit nem TS isses echt besser, wegen dem oak)

Ich sehe einige Parallelen :D
Für meine Trapse bisher nur Müll, nicht mal gescheite Necrostäbe (wegen Mana) bei Drognan und Co gefunden...
Ith is auch meine höchste Rune :eek:
Unique bisher eins gefunden: Mahim-wieauchimmer im Eishochland, aber das hab ich Bene gegeben da mein kickass Amu viel Extragold hat^^ (überhaupt: hab ohne viel Aufwand schon fast 150% EG durch Charms, Amu und Co. :irre: )
Als ob ich eine Goldassel anfertigen soll... :rolleyes:
Zum Thema Merc: ICH WILL EIN INSIGHT!!! Rohling wäre mir echt pappe; besser als die jetzige Mercwaffe wäre es allemal und ich hab echt Manaprobleme (3 Reihen vom Gürtel mit dem blauen Gesöff belegt; letzte Reihe sind Regtränke...)

weißer

erst wien und dann die ganze welt :lol:

naja bin mir nicht sicher ob die russen noch so gutes spiel abliefern können.
ich hoffs.

denn deutschland vs russland im finale wäre richtig nice.

:hy:

mgb nicht erschrecken hab noch mehr skiller :lol: aber leider nicht mehr in dieser höhe

schwarzer

:eek: morgäähn, was noch mehr skiller? mein höchster ist glaub 35 life ele.

kater

also hab noch eles im mittleren bereich von 20-39
glaub ahb noch 40er iwo dann off 43life

hmm sonst denke ich hab ich alle vertradet

frühstück is die wichtigste mahlzeit am tag

bier frühstücke>all :lol:

Kaffee

^^ hehe, ich hab nur 1 liver ele, der rest ist fast run und erholung nach treffer und stärke skiller +6

schmeckt nicht.

so welche hab ich auch:D

muss nur paar bessere life mana sc zusammen finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben