• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans Meiser

Kontern könnt ich auch mal wieder :cool:

wtf? Hinrich kriegt 10 schläge auf die nackte Eichel, wenn er sich nichtmehr hier blicken lässt!

:D

<---Hunger---> Essen :hy:

auf hans reimt sicht schwanz

aber verdrück kein ganzen pferd :lol:

€ wenn du ihn schlägst sag bitt bescheid, me will seine eichel nicht sehen.

frag ma paar frauen evtl wollen die zuschauen^^

hmm bei uns is eig keiner der dick ist(oder?) sonst hätte er ja die passenden rundungen oben rum :lol:

Goethe

schon wieder da :hy:

@ nachbar: ich zumindest bin nicht dick: ca. 70-74 Kilo bei über 1,85 m.
Schankt immer bei mir das Gewicht (zB nehm ich über Nacht laut Waage schonmal ein Kilo zu und im Laufe des Tages wieder eins ab :eek: )

BMI rechne ich jetzt aber nicht aus :lol:

Schiller

jau [x] Ban :lol:

ich warte auch noch auf mein Bild. Bald ist die EM vorbei und mein German Trikot Bild ist noch immer nicht drin. Haut Hinrich mal an, :autsch: hehe

der hat gekifft

HDC_Odin schrieb:
aber verdrück kein ganzen pferd :lol:
Das war lustig :D

hmm bei uns is eig keiner der dick ist(oder?) sonst hätte er ja die passenden rundungen oben rum :lol:
ich wiege mehr als ich sollte^^
Aber hält sich noch in Grenzen. ODer frag einfach Sasa oder Hinrich, die könnens dir bestimmt besser sagen

@Oli: Zwischenposter - Sind sie zu schnell, bist du zu lahm! :D

Skiller :eek:

dann sollten wir uns aber bald ein paar neue Mitglieder zulegen oder zumindest Anwärter...

Nicht, dass nachher nur noch Odin und Santa im Clan sind (oder nur noch Odin) :lol:

/evÖl Zwischenposter - und bring jetzt nich meinen Spruch, Jörn ;) :D

hat mein dudu viele von im inventar :lol:

also der den mgb lvlt^^

anwärterinen nachbar^^

also so richtig möchte ich aus dem alten bs hier keinen haben waren irgendwo nur noch spackos da

oli red weniger trink mehr :lol:

nichts

vor allem weil ich ihn erst anfange,w enn ich einen gewissen grundstock an items hab. und mein erster char ist erst lvl 37 und sucht zunehmend erfolglos nach baalruns

Zwei parallele Geraden schneiden sich im Unendlichen

Zitat eines unserer Lehrkörper ;)

@ Odin: das mit den Anwärterinnen stimmt, das mit dem Alk nicht ;)

@ Jörn: du gemeines Pferd :p ;)

Parabel

Skiller brauch mein Dudu auch noch. Muss nur schauen wieviel FHR ich auf denen haben muss (ich weiss bei 4,5k Life kommt man nicht so leicht in die FHR, aber mit Jahlas und Spirit ist das so leicht zu erreichen) und den Rest könnte ich mit Life-Skillern zukleistern. Torch hab ich von master und den Anni muss ich nur drauf mulen

Naja zu erst hat Ladder Vorrang, damit ich Ladder-only Zeug zum perfektionieren kriege

Hyperbel

Mich nervt es wirklich das man Classic in Public Gmaes vergessen kann ... so krieg ich meine Sorc nie fertig :mad:

Parabolschüssel

Ich will eigentlich auch nur Ladder spielen zur Zeit, doch dann bekomm ich ne Bramble geschenkt (mit 48%) und plötzlich hab ich nen Gifter lvl25 der vor Dia steht :eek:
Muss mich schon fast zwingen, meine Trapse zu spielen.
Zudem will ich noch ein Todesnetz für den Nec haben, aber der einzige, der gerade einen anbietet (und bei dem ich schon ein Angebot abgegeben habe) war seit 2 Tagen nicht mehr im Forum unterwegs :(

Suchfred aufmachen lohnt nich, das ich wahrscheinlich nichts Gutes anzubieten hätte (PAs, PRs, PGs und Crappies einige, aber wer nimmt die schon zuhauf?).

Portschlüssel

Suchfred aufmachen lohnt nich, das ich wahrscheinlich nichts Gutes anzubieten hätte (PAs, PRs, PGs und Crappies einige, aber wer nimmt die schon zuhauf?).
Leute die craften vermutlich. In nL kannst damit vermutlich den meisten gewinn machen, da das wirkliche Einzelstücke sind

mit den Items kenn ich. Hab jetzt nen Schnitters für den Söldner meines Zealers. Könnte den eigentlich weiter ausbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben