• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lisa

einen Thread könnt ich ja mal öffnen, mehr als "Brauch ich nicht" können sie ja auch nicht sagen :D

Synonym

trotzdem die Frage, ob ich genug zum Traden habe :D

hab im Moment grob gerechnet:

10 PAs
20 PRs
50 Jools
2 20er
10 Amn und etliche weitere kleine Runen (jedoch auch Ios und so die nicht zum Craften benötigt werden)

Von den Sachen würde ich mich wohl trennen; Annis und Co. werde ich selber brauchen ;)

Symbiose

olli, wie weit biste eigentlich in Ladder? (und welches Lvl?)

Pflanzen :D

bin jetzt lvl47 und starte den Ansturm auf die Gräfin (Schwarzmoor derzeit mein letzter WP).

Sie hat schon beim ersten Besuch eine Sol fallen lassen, daher renne ich nun so lang auf sie ein bis ich Insight und nen Geist zusammen habe.
Rohling für Geist ist mir eben auch schon vor die Füße gefallen. Leider ein Kristallschert; Langschwert wäre mir lieber da das auch schneller ist und ne Trapse ja den Speed auch gebrauchen kann ;)
Wenn kein anderer Rohling fällt, tut es das Schwert aber auch.

/Ich schreib zu langsam (jaja Jörn, ich weiß :D )

Führerscheinprüfung

dann könen wir ja bald mal vllt zusammen spieln, bin grad 45 und will baal Norm legen. Wenn du nochn Langschwert findest, kannste mir das Kristallschwert ja evtl überlassen (dann fehlt mir nur noch ne Amn...)

Theorieprüfung

so, endlich zum duschen gekommen.

<-- jetzt weg :hy:

Eine Nation auf dem Rasen :ugly:

Adrenalin

klar können wir dann mal zusammen spielen

Benötigte Runen Tal Thul Ort Amn Ral Tir Tal Sol

im Besitz Tal Ort Tir Tal Sol

Es Fehlen Thul Amn Ral, zudem ein Insightrohling, also nicht mehr soviel ;)

Musste noch eben meinen Cube auf meinen Runenmuli rübermulen, aber jetzt besuche ich die Gräfin ein paar mal :D

/zum dritten Mal heute zwei Zwischenposter :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben