• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
from zero to hero^^

Romantik ist in diesem Forum fehl am Platz; alles andere würd mich bei euch wundern :ugly:

Ich meine, was haben Vampire, Götter, Pferde, Päpste mit Romantik zu tun :confused:

and back to zero

das war keine romantik xp das war eine anspielung, das die typen schwul sind :rolleyes: :p

Frau Sommer und Herr Beck

ich bin auch nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass ich dich vertrieben hätte.
Sowas kann Odin viiiiel besser :p

dr. sommer

romantik und vertreiben ja das kann ich beides besser als du oli^^

was guckst du!

da hieß der typ auch winter :lol: und kaya hat ihn immer als schneemann oder eiszapfen bezeichnet^^

schnee

oli bissu nüchtern^^?

btw oli willste dir bisel was dazu verdienen^^?
hätte nen druiden der gelvlt werden müste^^

90->95^^

oder willst du dir was zu verdienen antje? bezahlung wäre aber in nl^^ genauso wie der druide^^

nicht jetzt

ne ich würd ja gerne, aber muss atm mit meinen eigenen charas vorran kommen xp

multiplizieren

gerd mussu eig atm knechten oder biste krank geschrieben?

wenn krank geschrieben dann kannst du ja lvln will fortys und grief los werden:D

:hy: blutsauga

Rechenknecht

:rolleyes: jau krank geschrieben, aber leveln is nicht, mit einer hand gehts nit gut spielen ;(

sklave

also antje es bleibt an dir hängen falls die anderen nicht machen wollen xD

zahle gut

€ wehe jetzt kommen witze über den neuen ava^^

sonst edetiere ich in euren posts rum xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben