• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer weiß...

Also ich kann's versuchen. Aber es wird bestimmt dauern, ihn bis 95 zu bringen...

gott weis

hat keine eile oli wenn du dafür 1monat oder so bisel länger brauchst ists mir egal. hauptsache der ist irgendwann 95.

vom eq dürftest eig nirgendswo probs mit dem haben^^

odin weiß

:lol: sone hilfe fürs leveln könnt ich auch mal gebrauchen, aber da muss ich meien charas erstmal bis dahin (lvl 90 haben) alle meine charas sind imo level 20-30 weil ich auf so vielen verschiedenen partys bin :lol:

einheiten

mgb brauchste eig eine zahn prothese? du beißt ja so viele leute in den hals...^^

antje ka wenn die a5 hell sind kann ich die morgen evtl im ut unter bringen weis ich aber noch nicht obs klappt

Stückzahl

Unter anderem in meiner Antje *g*

einzelstück

ich schau mir das morgen mal an.
für heut war ich aber lang genug am PC und verabsciede mich in die Nacht :hy:

unikat

:hy: bye
@ gott: nee, die sind in partys untergebracht (ja in santas auch) und da kann ich die nicht einfach leveln lassen :p aber danke fürs angebot

unwiederbringlich

:hy: Oli, viel Spass beim saufen *g*

uni und cat

santa so will antje mich grad angesprochen hat so sollst du mich auch imma ansprechen!^^

Schwarzer-Engel

Ich würde aber wohl noch ein Möchtegern davor setzen :p

auch eine antje^^

ich musst mich grad beherrschen und nicht bei dir im post rum wühlen^^

nxt ma gibts für sowas eine vw^^

Mit Holzschuhen

Du würdest mir eine VW geben weil ich sage was ich mir denke ? Dann wärst du genauso wie so mancher Indiamod den du so verabscheust ;)

holland

ja nee man müsse doch erkennen wat spaß ist und wat nicht
das ich 95% der india mods hasse/ sie für unfähig halt ist ja wohl kein geheimniss oder^^?

Nachbarland

Ich hab den Scherz erkannt, du hast wohl -> ;) <- übersehen :lol:

Das land wo Bier und Brantwein fließen

Ne hab ich nicht :lol: Du kannst einfach nicht verlieren Alex :D

die Bar des Wahnsinns

:hy:

Ich hab selbst noch keinen Char, der die 90 erblickt hat.
ich hab einen :hammer:
der Boner müsste noch den halben Balken voll bekommen und der Dudu muss erstmal 85 werden, aber derzeit sucken die Runs so was von derbe

für den Dudu brauch ich noch gescheiten Schmuck^^ FC brauch er ja nicht mehr und deshalb will ich Skills. Zu blöd das man sowas nur noch über Bul und SoJ bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben