• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Druckluft

Ich geh dann mal :zzz:

barkeeper ist der beste freund von oli :lol:

:hy: nacht ihr kleinen^^

Texas Ranger

wer die Sendung kennt, kann eigentlich nur eins posten

sparwitz

:hy: to0d

bist n seltener gast geworden wie kommts?

Klopfer

:hy: guten morgen

(wie komm ich von jägermeister auf klopfer???)

kloppen

ist das nicht n name für rentiere?

:hy: antje

schon wach Oo

me ist vor 1,5std nach hause gekommen:D

~burg

:hy: göttchen, bist du dann nicht müde? :eek: des könnt ich nicht :lol: ich würde auf der tastatur einschlafen :p

burg graben

geht. hab am nachmittag bevor ich nach münster fahr paar stündchen zum schlafen^^.

war ab 2e noch beim kumpel^^

sind da auch kurz weggenkickt nach dem genuss von substanzen^^. also dont worry antje für post habe ich noch power.^^

aber wies gleich inner stadt aussehen wird wenn ich geschenk kauf geh omg...^^

sandburgen bauen

ich hatte schon angst :rolleyes: das hier sonst keiner mehr antwortet :p
geschenke kaufen macht doch spaß, und wenn du wirklich zu müde bist geh einfach in ein betten geschäft und leg dich hin :p

strand

ach quatsch ich steh dir nach nen 10std sauf marathon als erster nach 3std schlafen auf und bin top fit da hauen mich dat nicht um.

btw da eig hier mehr leute rein schauen als ind die bar frage ich hier nochma nach^^:

was haltet ihr davon wenn ejder sein geburtstags datum zu schreibt.

also ala 12.3.

wenn wir hier schon eine kleine aber feine gemeinschaft sind kann man evtl zu runden oder generel zu geburtstagen wat zusammen schmeißen und jedem wat schenken

volleyball

joa, die idee find ich nett, allerdings wirds für mich schwierig xp weil was besonderes an geburtstagen schenken... wenn ich bis dahin was gefunden hab, und nicht mir immer vorher alles weggegrabbt wird :autsch:
aber sonst: gerne!

frauen beach volleyball

sagte doch von der ganzen truppe 1 geschenk.

soll ja nix wie 100% perf coa sein oder so ( gibt nämlich denke ich keinen außer mir der sowas evtl kaufen könnte [nur in nl bei mir])

nen baalcharm mit beweis oder sowas ohne sowas kleines wie evtl spirit oder craft packete.

@ oli nein ich werde keine griefs verschenken^^

für jörn kann man z.b. neues heu schenken^^ bene vll weihrauch, oli schnaps, matze ka, mgb neue zähne :p , dir ka evtl alk^^,mir ka^^(craft packete sind immer willkommen^^)

bikini

ok, dann find ich die idee super :p
nee, an sowas "riesiges" hab ich ja nicht gedacht, nur ich hab generell mit dem finden von bissel besseren items so meine problemchen -.-'
ansonsten: idee= ich finds gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben