• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trägst du im sommer :lol:

soll ja nur eine kleine geste sein.
finde die leute hier nämlich richtig gut( bis auf den weihnachtsmann der will nicht jeden tag mir geschenke geben^^)

kurze hosen/ röcke

der weihnachtsmann schenkt auch nur an weihnachten kleiner odin, wie oft soll mutti dir das noch erklären? :p

du nicht! :p

dann geh ma zum zahnartzt der soll sich dat ma anschauen^^

\o/

:hy:

Arbeitskollege hat mir Garage Inc von Metallica besorgt. Gleich mal reinhören

hey alex ich hab granit zähne, da passiert nix ^^
ich muss Alex recht geben. du musst zum Zahnarzt! Das ist ja Zahnstein auf höchstem Niveau

zur Geschenkidee: find ich gut. Müssen halt die Umsetzung mal ausarbeiten

vouch

mach das bene^^.

ich spreche mich nachher mit dem geschenke lieferanten ab wie wir das machen^^

Peter Crouch :fight:

:hy: moin moin; wegen Zahnarzt und so: ICH komm grad vom selbigen...
Musste ein bisschen bohren und nächste Woche ne Wurzelbehandlung, aber was will man erwarten wenn man ca. zwei Jahre nicht mehr da war :rolleyes:

@ Nachbar: ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du die verschenkst ;)
Eine Lo im Laddermodus würde schon reichen :p :lol:

fuballer

oli mach game ich durch stöbere meine chars nach den griefs^^

seltener gebrauch des buchstaben ß

:hy: nein, ich war essen und dazu muss ich zu meiner oma, weil meine eltern auf der arbeit sind *ja, schande über mich, ich bekoche mich nicht selber, ich lasse mich bekochen*

spaghetti

also antje das kchen mussu aber noch lernen^^
wenn du dat nicht schaffst beißt dich mgb^^

Soße

Reicht, wenn einer in der Bar den Chefkoch macht. Dann gibbet auch mal wat warmes zu essen und nicht nur was Flüssiges ;)

bolonese

also antje als köchin in unserer bar hmm könnte lustig werden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben