• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorc

:hy:

Leute, 2 Minuten zwischen den Posts ist echt zu wenig!!!!

Sorceress

musst du mal mit Antje schimpfen. Noch ist sie in einem Alter, in dem man sie erziehen kann :lol:

Sorci

Horseback schrieb:
Leute, 2 Minuten zwischen den Posts ist echt zu wenig!!!!

;( tschuldigung, hier geht imo alles durcheinander bei mir zu hause, ich hasse kofferpacken und dann bin cih im stress und such beschäftigung und deshalb poste ich so schnell :angel: :kiss:

verniedlichung.

wärste 20 dann würde ich sagen komm zum kuscheln vorbei so kann ich dich nur zu flo schicken :lol:

schwitzerli

wenn das wortchen wäre nicht wäre, wäre mein vater millardär, oder so :p

schwitzen

auf jörn braucht man nicht zu hören^^ denn kann man zur not wieda an den bund zurück geben^^.

ich wette druf das ich millinonär sein werde so in10-20 jahren

Sauna

wenn du meinst, Alex...
Aber dann müssen wir alle ja noch einige Jahre weiter so tun, als könnten wir dich leiden :lol:

tut man beim Bund

HDC_Odin schrieb:
auf jörn braucht man nicht zu hören^^ denn kann man zur not wieda an den bund zurück geben^^.

ja, und dich nehme ich sofort mit!! :D

im Feldlager Eier schaukeln^^

was ist denn Natopause? :D

Aufm Panzer sonnen

Oder noch besser singen Kein Gerede von Wizo :D (Ja hab ich gemacht, mit nem anderen zusammen)

Natopause lernst nach der Aga kennen. ist meist Vormittag, wenn nichts zu tun ist, dann kannst ins Manheim gehen und essen holen. Aber vorsicht: meist wollen die Dienstgrade auch was mitgebracht haben ^^

Wetterbericht

Hab ihr ne Ahnung wie gemütlich man auf einem Schützenpanzer Marder liegt :angel:

verrückt

*bin ab 18. Juli 2 wochen im ausland und hab kein inet dort, deshalb 2 wochen ohne mich auskommen, wird ja wohl nicht schwer sein :p *

antje nein schaffen wir nicht :lol:

wenn du nicht da bist dann hält sich oli mit dem trinken nicht zurück und d.h. alk reicht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben