• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der November ist mir zu trist...

Sorry Gerd, hatte es übersehen :(

Game is nu offen:

tewe//tw

:hy: Bene

Diablo 1

wenn man sich Trist da reinzieht, siehts ganz anders aus. Da steht sogar ne Kneipe :bersi: aber den Dorfplatz erkennt man mit etwas Vorstellungskraft sogar wieder

Oli kauft es sich morgen

alles hat einen Anfang...

wenn ich nur wüßte, wo man es kaufen kann :d
Dann würd ich mir das auch wohl mal holen und testen ;)

/eben abendessen...

und ein Ende

ich habs mir bei unserm Karstadt (ich weiger mich einfach zu akzeptieren, dass das jetzt ein Herti ist :mad: ) für 5€ gekauft und spiele derzeit einen Warrior (Lvl 5)

was du nur beachten musst ist das Speichern und Spiel verlassen 2 verschiedene Paar Schuhe sind :clown: hat mich meinen ersten Char gekostet^^ im ausloggen gesehen das Save extra oben drüber steht

every day summer

puhhh, endlich fertig mit packen und aufräumen, jetzt nur noch das handgepäck

schule

selbst in den ferien begegnet sie dir, gestern hab ich mein fahrrad bekommen, wollte ne runde fahren und da ises passiert ich seh meinen ehmaligen Englisch lehrer, dann geh ich ins kino mit ner freundin und eine reihe vor mir sitzt, meine Französischlehrerin... wie ich sie hasse -.-' und dann sind wir ins ins einkaufszentrum neben dem kino, meine freundin und ich und wen sehn wir da? Meine mathelehrerin, was eine invasion das gestern war -.-

Schulsystem

Arme Antje :keks:

Abi Klausuren

hehe, ach Antje :keks: französisch ist doch prima :p und englisch kann man immer brauchen, mathe eh an jeder ecke ;)

demnächst aber doch noch weit entfernt :confused:

aber ich HASSE (!) Franze... das is echt ätzend, wenn ich erfahre wer das erfunden hat, den bring ich um, und JA das war eine drohung :p

danke für die kekse, wollt ihr mich mesten, und mich dann schlechten? xp

km

ich wähls nach der 11 auch ab, ab da kann ichs erst abwählen -.-' sonst wärs schon vorher abgewählt worden!

zeiger geht einmal drum herum

ich hab bei dem char contest mitgemacht, und jetzt bin ich bei der auflösung wer gewonnen hat nicht dabei bzw. in nem anderen land, und ohne inet... -.-'

gar nix?

falsche ant oli

d.h. alles was nicht hüpft und nicht angebunden ist...^^

tote Hose

diese Antwort kannte ich noch gar nicht...
Hier zu Posten hat also auch einen pädagogischen Wert...

Schnell weg :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben