• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxi

santa wie isn die vorwahl am nord/südpol ( ka wo du genau lebst^^) dann spreche ich dir meine geschenke liste auf den aw :lol:

Menü

Die ist gayheim :p

liste

hmm dann muss ich meinen hacker auf dich ansetzten...
gerd ran an die arbeit^^

Chuck Norris inserted

:hy: morgen Leute

Kaum sind die Eltern nicht da, spinnt die Waschmaschine und die Wasserpumpe für die Spülung summt unaufhörlich, während die Bar-Anzeige auf Maximum ist und die Pumpe heißläuft... man hab ich Spaß :rolleyes:

Chuck Norris is suing Myspace for taking the name of what he calls everything around you.

:hy: Jörn

fresse dick :lol:

Jörn, mach die maschine aus, schau nach, ob was im schlauch hängt, socke oder so. die scheint verstopft zu sein

Großmaul

:hy: Jörn

Waschmaschine ist bei uns auch kaput gewesen^^ tut jetzt aber wieder
bei uns war eine der Federn an denen die Trommel hängt beschädigt

große Fresse

Ist schon alles erledigt Gerd^^ Das Ding ist jetzt aus und hat erstmal Sendepause.
Aber sowas passiert ja auch nur wenn die Eltern nicht da sind -..-

und nix dahinter

dabei brauchst die Klamotten am Montag wieder *g*

da wohnt Alex :D

SantasClaws schrieb:
dabei brauchst die Klamotten am Montag wieder *g*

Das ist nicht komisch. Aber die Maschine hat Wasser gesammelt, deswegen waren die Sachen auch so klitschnass als ich sie gestern rausgeholt hab. Ausgewrungen, aufgehängt und abtropfen lassen. Jetzt hängen sie im Wohnzimmer und wenn sie bis heute Abend nicht komplett trocken sind, mache ich den Ofen an ^^

im tochmahal

€ nen hochzeitplanungs thread erstellen was meit ihr?

Sehenswürdigkeit

Ne lass mal Alex :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben