• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell dich mal auf deine eigenen Beine

Wer hier von wem geowned wird, stellen wir am 24.12 fest ;)

Wüste

das D2-Fieber hat dich wieder gepackt oder wie ist die Installation zu erklären? :D

Death Valley

der Rechner ist abgeschmiert und ich hab vorher den Zuschlag für nen Schaefers Hammer bekommen. Du hättest mich sonst trotzdem unter der Woche mal hier im Forum gesehen

tal der tränen

oli das war eine vorlage für mich und du hast put gemacht dafür sollte ich eig dir den post löschen:D

Japan

^^ :hy: mann hier regnets :eek:

€: so langsam drehen hier alle durch :irre: hier ein Post thread von kampfmieze

Skiller:

2) +1 Kriegsschreie + 40 extragold----------- Führend: 3vex (7,5 ist) DL:50 ist FT: macht annehmbare angebote

50 Ist für ne DL :lol: ich lach mich schlapp

Goldbaba items hier noch der link, da wollte ich 3 Vex + 3 ist geben und dann kommt DL: 50 ISTs :lol: oh mann :irre: krank sowas

Verbotene Stadt

Zum Glück spiele ich Ladder :ugly:

schöne Brüste :p

jau ich hab gerne ladder 3 gespielt, so toll das traden. ich war einer der meist gemochten. und hier ? dreht alles durch. ne danke.

Hinter dir !!!!!!!111 - Zu spät :p

Allerdings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben