• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer nicht kommt zur Pünktlichkeit, der muss sehen was übrig bleibt

:hy: Clan

First come, first serve.

Johnny B. Goode geht einfach ins Ohr *sing*
:hy: Pferd

sasa goes olympia

der 1. hamster der gold gewinnt im sprint und marathon^^ :lol:

mgb ladder 3 war einfach nur göttlich bis irgendwelchen dämlich mods ihren job nicht machen konnte und ich sie drauf hingewiesen hab rest steht unter meinem 1. acc^^

--> wat zum lachen und für mich zum :cry: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1412457

Go Hamsta :go:

Da sag ich nur : "fail" :ugly:

ich würde sagen: Run Hamster run

ja junx ,also bevor ich mich jetzt zumüllt ,das das teil jetzt zu billig rausging ,selbst schuld ,ihr hättet ja auch mal bieten können, nu isses halt passiert
Alex du hast damit nix zu tun oder? Das gibt am Ende nur wieder Ärger

hamsta

ich hab nur gesagt das er ihn zu billig raus gegeben hat. und den wirklich wert von dem ding ihm mitgeteilt^^

und soweit ich das weis warens noch mehrere ^^

Gangsta

:eek: wwwwwwwwaahh, für 7 ists :hammer: lol, so einen hätt ich mal gern, 31 life ist mein höchster Ele

€: Oli, der Film war nicht so dolle mit Will Smith, na wie heisst er gleich :autsch: naja kitsch ami film :flopp:

gang

mgb könnte meine alten lowen wohl abgeben gegen entsprechende pgs^^

bang

So meine Einnahmequelle für diese Ladder steht :D

bumserei

ne alex, soviel pgs hab ich nicht. lieber paar ist rünchen.

Der Film heisst Hancock. Mies finde ich. Naja was Unterhaltsam, aber mehr auch nicht.

gleitmittel :lol:

mgb mit runen außer hrs kann ich in nl nix anfangen außer evtl noch rals^^

ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

:hy:

ich hab nur gesagt das er ihn zu billig raus gegeben hat. und den wirklich wert von dem ding ihm mitgeteilt^^

und soweit ich das weis warens noch mehrere ^^

das der Skiller unter Wert rausgegangen ist, ist klar :wand: wasn Idiot überhaupt, statt noch zu warten, oder den zu behalten nimmt er das erstbeste Angebot an :irre:

ihr könnt gar nix

:hy: bene

wollen wir ma tippen welche titel heute wechseln?^^

~ auser saufen

ich tipp mal das kein Titel wechselt. HHH hat den noch nicht so lange und so wichtig ist es nicht das Edge einen Titel hat, wenn der Taker zurück kommt. The Game macht notfalls auch die ganze Familia platt, aber die ist ja gespalten

Punk hat den auch noch nicht so lange und für Batze als Champ wär es derzeit zu früh, wobei es mir immer noch vor der Vorstellung graut Batze wird mit dem GTS besiegt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1414103 :lol:

mc hat aus versehen mal Shift beim Dex statten seiner Sorc gedrückt. Ende vom Lied war, das er ne MB Sorc mit Lidless hatte^^

Kampftrinken

Kann mir mal eben wer einen Char auf Hölle zum RQ ernten bringen? Hab selber keinen der so weit ist *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben