• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Multiplayer

:hy: auch hier Körperloser Frosch

Odinchen scheint derzeit verhindert zu sein. Entweder arbeitet er aufm Bau (lol), er ist betrunken, anderweitig berauscht, oder schon wieder von der Leiter gefallen :D

ich antworte mal hier
gerne, machst trade acc fertig?
ich werds versuchen. Weiße Sachen bleiben ja nicht ewig liegen und 120 Einzelstücke sind doch schon recht viele

btw grade nen Dest Key bekommen. Wollte Oli ja mal mit nach Übertrist nehmen. Er war dort noch nie

Edit sagt: es gibt Abendessen. Werd mich morgen um den Account kümmern :)
schönen Abend noch :hy:

MMORPG

Alex ... hmm entweder am Bau oder im Krankenhaus *g* Der ist letztens von der Leiter gefallen und hat sich evtl. was verletzt

Game

der troooottel... naja, hauptsache ihm gehts gut soweit :eek: naja, sowas kann passieren, ist aber schon gefährlich...
kommt drauf an, wie tief er fiel...

naja, mal sehen...

spielchen spielen^^

ich und krankenhaus :lol: :lol: :lol:

aufm bau wo denn sonst. orthi waren ca. 50cm

:hy: alle

Faust aufs Auge

Mir bleibt immer noch etke ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1417350

:lol: versuchen nem Türsteher auf Fresse geben und sich dann aufregen das der zurückhaut

Herz in Baum

Riesensalami :D

er könnte auch mit seinem Lego Sternenzerstörer zum Hintereingang fliegen, dann holt er sich seine Mütze, fliegt zum Vordereingang, ritzt Herzen in die Türsteher und füllt sie mit brennendem Gel. Damit kann er sich bei den Weibern die er geschubst hat entschuldigen

Gummibären

:hy: Glückwunsch

er könnte auch mit seinem Lego Sternenzerstörer zum Hintereingang fliegen
ich finds ja lustig das der TE das auf Santas Post geantwortet hat :lol:

btw hab ich bald schon wieder ne Ist zusammen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben