• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teils nervig

von der Reperaturzeit erinnert mich das an was, was nen Kumpel mir erzählt hat. Der hat bei nem Elektronikfachhandel bei uns in der Stadt nen Praktikum gemacht. Am Tag als er anfing ist ein Fernseher in die Werkstatt gekommen und als er nach 3 Wochen fertig war stand der da immer noch unbearbeitet :autsch:

zu blöd das der Laden bei uns schon fast Monopolstatus besitzt

aber als mein Receiver kaput war und da zur Reperatur musste ham die mir wenigstens ein Ersatzgerät gegeben

Verwandtschaft

Sowas ist echt ne Frechheit :flopp:

familie

:hy: überraschung! :p bin wieder da, was is so passiert während ich weg war?

Sizilien

:hy: Antje Gut erholt?

Brandung

Ein Teil davon, Ja :angel:

Gefährliche Brandung

kenn ich :D geh deshalb zB auch nur zu den Geburtstagsfeiern meiner Omas

:hy: bin mal wech, ist doch sehr warm hier (also vorm Rechner^^)

Edit: aber den Bericht hab ich noch gelesen :) hört sich doch nach nem schönen Fleck Erde an

baywacht

:hy: antje und restlichen die grad off sind

was ist passiert hmm.

grd hat seinen gibs abs bekommen dennis muss bald zivi schieben^^ und ich hab mir bänderriss im sprunggelenk zu gezogen^^
und war am we richtig breit^^ und morgen abend wieda das gleich^^ und die schiene schmeiß ma wieda dafür inne ecke^^

rote badeanzüge

oh man, mein beileid für dein sprungegelenk, meine glückwünsche für den ab gemachten gips, bzw. dem arm, und viel spaß beim zivi :p

pam anderson

och macht mir eig nix^^, ist nicht das erste ma halt :D, die schiene landet eh morgen ,wenn ich mit deathangel am bechern bin, inner ecke

haste pics von dem ort gemacht antje? bilder von orten finde ich immo :top:

Magzin

Ich glaube in der Festung spukts :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben